1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Diskutiere Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, der Urlaub tut mir richtig gut :-). Ich nehme zwar nicht wirklich was ab, aber wenigstens nehme ich aktuell durch das Nichtrauchen...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    Guten Morgen,

    der Urlaub tut mir richtig gut :-). Ich nehme zwar nicht wirklich was ab, aber wenigstens nehme ich aktuell durch das Nichtrauchen auch nicht zu. Ich mache jeden Tag Sport und meine Trinkmenge bleit konstant zwischen 1,5-2,0 Liter. An letzteres muss ich aber noch arbeiten, weil es noch nicht von alleine geht, es bedarf also immer wieder des bewussten Tuns.
    Gestern hat mich mein Mann spontan zum Shoppen eingeladen. Das Ergebnis waren 3 eue Shirts, und eine neue Hose. Zwar alles in Größe 42 aber ich hab mir vorgenommen, das mich das jetzt erstmal nicht abschrecken soll. Ich bin ja dabei, das zu ändern. Und ich finde, diesmal läuft es zum ersten Mal länger als 2 Tage richtig gut und das alleine ist schon ein Erfolg, oder nicht??
     
    #51 Tabeasmama, 29.08.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    Huhu meine Lieben,

    heute war wieder ein erfolgreicher Tag :-). Hab n Spaziergang vom/zur Tankstelle gemacht (Autoreparatur) und war auf dem NW Crosser. Zu Essen gabs heute:
    1 Scheibe Brioche/Knäcke mit Frischkäse
    1 Teller Schupfnudeln mit Sauerkraut
    ein paar Löffel Schokoladenparfait
    150g Sahnejoghurt Nougat mit Leinsamen
    kleine Portion Sauerkraut mit 1 Geflügelhacksteak

    Verdauungstechnisch geht mal wieder nichts seit Tagen, daher das Sauerkraut. Wird mich gleich nochmal auf den Crosser schwingen, vielleicht tut die Bewegung nochmal gut.
     
    #52 Tabeasmama, 29.08.2017
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    Pustekuchen...Ausser einigen Blähungen hat sich auch bis jetzt NICHTS getan. Aber dran bleiben ist die Devise. Und trinken trinken trinken.. Auf die Waage stelle ich mich erst gar nicht. Werde mir gleich einen Apfel reiben und den braun werden lassen, dazu ein paar Leinsamen mit Apfelsaft und das ganze Quellen lassen. Mal sehen was/ob dann was passiert..
     
    #53 Tabeasmama, 30.08.2017
    MangoLimo gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Genau dran bleiben und viel trinken :thumbsup:
    Lass die Waage einfach mal Waage sein und genieße dass hoffentlich schöne Wetter bei dir (hier sieht es aus wie bei einem Weltuntergang :rolleyes:)
     
    #54 MangoLimo, 31.08.2017
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    MangoLimo
    nene... bei uns tropft seit gestern die Sonne vom Himmel.

    Das hat ich aber nicht davon abgehalten, heute zu Fuß zum Bäcker zu gehen.Waren zwar nur 500 Meter aber immerhin ;).
    Gewichtsmäßig gabs heuet morgen eine Enttäuschung von 64 kg. Wo die herkommen kann ich gar nicht so genau sagen... Ich schieb es jetzt mal auf den Rauchstopp. Ich versuche mich davon nicht entmutigen zu lassen, aber heute fällt es mir schwer. Ich will endlich Erfolge sehen..

    Heute Mittag gehen wir chinesisch essen nach Nürnberg. So als Belohnung dafür, das ich ab heute offiziell im 2- Lehrjahr bin.
     
    #55 Tabeasmama, 01.09.2017
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Hallo Tabeasmama! Du möchtest endlich Erfolge sehen?

    Du hast doch schon einen ganz tollen Erfolg: Du hast jetzt ganze 2 Wochen nicht geraucht und trotzdem nicht zugenommen (die 64 fallen in die normalen Schwankungen).

    Du kannst unbändig stolz auf Dich sein!!! Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #56 kriwo53, 01.09.2017
    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Für mich wäre die Nichtraucher Phase der größte Erfolg! :thumbsup:
    Dass du davon nicht zugenommen hast ein noch viel größerer! Der Körper muss sich erstmal wieder umgewöhnen und die 64 sind wie bereits oben schon erwähnt normale Schwankungen.

    Hoffe das chinesische Essen in Nürnberg war lecker :roflmao:
     
    #57 MangoLimo, 01.09.2017
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    Guten Morgen,
    MangoLimo , kriwo53

    Ja ihr habt ja Recht.. Die größte Herausforderung wird werden, das Rauchen ab nächste Woche nicht wieder an zu fangen.

    Heute war ich schon fleissig. Habe immerhin schon 25 Min meinen Crosser betätigt und war einkaufen. Auf dem Programm steht heute fleischlose Kost. Habe mir auch mal Mandelmilch gegönnt, einfach um mal was anderes aus zu probieren. Und ich habe mir Flohsamenschalen gekauft um meine Verdauung endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen. Das Zeugs ist ja auch ziemlich reich an Ballaststoffen. Werde mir das jetzt jeden Früh und Abend gönnen, mal sehen ob das was hilft. Das gute daran ist, das ich dazu viel trinken MUSS wenn der Schuß nicht nach hinten losgehen soll.
    Zum Frühstück gabs Obst mit Leinsamen, und zum Mittagessen eine leckere Gemüsesuppe.

    Und wisst Ihr was?? Ich freu mich drauf, wenn die Schule wieder losgeht. Ich liebe meine Familie wirklich, aber wenn beide nicht wissen was sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen sind sie unausstehlich..*gg*
     
    #58 Tabeasmama, 02.09.2017
    kriwo53 und MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Und?? hast du durchgehalten?!!
    Das Leben ist viel angenehmer ohne Qualm, besonders der ungesunde Dunst Anderer verursacht Halsschmerzen und Heiserkeit.

    Deine Freude auf die Schule kann ich nachempfinden, es wird auf Dauer langweilig und das Wochenende ist nichts mehr besonderes, aber jetzt schon :smile:
    Liebe Grüße und ein schönes WE
     
    #59 periperi, 08.09.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Wenn du schlau bist, denkst du nicht einmal mehr an Zigaretten!

    Du hast bisher schon so viel geschafft, das kriegst du auch noch hin!

    Alles Gute für ein erfolgreiches 2. Lehrjahr!
     
    #60 FrauEigensinn, 08.09.2017
Thema:

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...