1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Diskutiere Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, so es ist einiges geschafft. Ich komme grad von der Sozialstation Neuhaus und soll meine Bewerbung reingeben.:-). Beim Frisör war ich auch...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    so es ist einiges geschafft. Ich komme grad von der Sozialstation Neuhaus und soll meine Bewerbung reingeben.:-). Beim Frisör war ich auch schon und ich habe mich tatsächlich getraut meine langen Haare auf Kurz schneiden zu lassen. Ist noch sehr ungewohnt... Der Kopf ist auf einmal so leicht :-). Hab meinen Pferdeschanz mitgenommen. Wird gleich mal schauen wo man Echthaar spenden kann. Waren schon krass lang.. Wird mir erst bewusst wo se ab sind.
    Zum Frühstück hab ich mir eine Semmel beim Bäcker geholt. Darauf gabs Butter/Gelee und Wurst. Jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann mal sehen was ich noch anstelle. War noch nicht auf dem Ergometer ;).
     
    #211 Tabeasmama, 11.04.2018
    Antii, kriwo53, Modera und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Tabeasmama, das mit den Haaren find ich gut. Hab ich auch vor ein paar Monaten gemacht. Von Langen dünnen Muzeln zu einem flotten Bob. Seitdem fühl ich mich viel peppiger. Ich hoffe das Gefühl hast Du jetzt auch. Inzwischen stören mich immer schon zwei zusätzliche Zentimeter uns ich freu mich wieder auf den Frisör. Ich bin ja mal gespannt, wie Du Dich hinsichtlich Deiner Ausbildung entscheidest. Das ist echt nicht einfach. Ich bin so froh, dass ich so etwas nicht mehr entscheiden muss. Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Richtige für Dich findest. Alles Liebe

    Mamaglück
     
    #212 Mamaglück, 11.04.2018
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich bin auch am überlegen wie und was ich mit meinen Haaren machen lassen soll. Ich hatte sehr kurze Haare und irgendwie waren die plötzlich lang. :laugh: Ich geniesse das eigentlich und ist pflegeleicht, jetzt kommt der Winter, aber dann werde ich mal sehen, vielleicht bin ich dann auch so mutig wie ihr es wart!!

    Tabeasmama, ich sage immer, dass alles kommt wie es kommen muss!! Vertraue nur!!
     
    #213 DikDiklein, 11.04.2018
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich überlege auch.:smilie girl 102:
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nicht so lang überlegen, schöne Frisur aussuchen und los legen. Wachsen tuts ja doch wieder von alleine. Und oft schneller, als man will.
     
    #215 Mamaglück, 11.04.2018
    Modera, coffeejunkie und DikDiklein gefällt das.
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen *reinzwiebel*
    ich sag mal so, mit ner hübschen Blüte liegst Du frisurtechnisch ganz weit vorne :biggrin:.
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja genau, ab zum Friseur und Haare ab - sonst macht man es nicht mehr. Ich habe nach Weihnachten 2017 meine Haare auch von über Schulterlang auf Ohrläppchenlänge gekürzt. Und die Haare wachsen ja auch wieder - langsam - aber sie wachsen.
     
    #217 coffeejunkie, 24.04.2018
  9. Anzeige

  10. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Tabeasmama,
    war heute auch beim Friseur. Haare sind ab. Sieht denk ich gut aus und ich fühle mich super. Also trau Dich!
     
    #218 Mamaglück, 24.04.2018
  11. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Kann ich auch ein Piratenpflaster haben? Blümchen ist doch nur was für Mädchen
     
    romie und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...