1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Diskutiere Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Tabeasmama, da schließe ich mich ganz der lieben kriwo53 an! Ich wünsche Dir möglichst viele schöne gemeinsame Abende (mit oder ohne...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tabeasmama,
    da schließe ich mich ganz der lieben kriwo53 an!
    Ich wünsche Dir möglichst viele schöne gemeinsame Abende (mit oder ohne Minipaprikas) zum ausruhen nach dem ganzen Stress!:smilie girl 318:
     
    Tabeasmama gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So der Schulblock ist geschafft :-). Man war das anstrengend. Die 2 Wochen kamen mir vor wie ein halbes Jahr..

    Gestern waren wir beim Italiener und es gab leckere Spaghetti Bolognese.Und es gab ein "schönes" Erlebnis..Ich sehe meinen Teller und denke mir "das ist aber wenig".. War über die Portion schon fast etwas enttäuscht (was kann man für knapp 5 € erwarten??) aber als ich dann die Hälfte gegessen hatte, merkte ich das ich schon ganz gut satt war.. Soviel zu meiner Wahrnehmung *gg*
    Mit dem Sport hab ich es die ganze Woche gewaltig schleifen lassen von daher kann ich froh sein, das ich mein Gewicht bis auf 100 g gehalten habe. Wirkliche Heißhungergelüste hatte ich auch nicht, passt also grad alles in allem (essenstechnisch).
    Heute gehen wir zum Autohaus (nein ich fahre lieber) und schauen uns Autos an. Mal sehen ob was passendes dabei ist..
     
    #142 Tabeasmama, 16.12.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tabeasmama und Auto gefunden? Wir sind ja auch gerade auf er Suche. Es ist nicht so einfach, vorallem steht die Finanzsumme noch nicht ganz fest. Aber schauen müssen wir trotzdem, ohne Auto geht es einfach nicht.
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Antii
    ja wir waren beim Autohaus in Nbg und da stand es, MEIN Auto. Ein Opel Mokka X, ein Mitarbeiterwagen gerade mal 1 Jahr alt, noch unter 9000km auf dem Tacho und in einem Topzustand. Gab dann noch ziemliches Hickhack wegen der Zulassung, aber am 23.12. habe ich den Anruf erhalten das nun alles geklappt hat und ich ihn am selben Tag noch abholen kann. Nun steht das Goldstück in meiner Garage und ich bin stolz wie Oskar :-).
    Essenstechnisch waren die letzten Tage eher eine kleine Kathastrophe, es gab viel zu viel Süßkram.Im ambulanten Dienst kamen von allen Seiten Plätzchen, Kekse und Schokolade und zu allem konnte und wollte ich dann auch nicht nein sagen.. Gewogen habe ich mich seit Tagen nicht mehr und mein Ergometer steht auch gerade im "unused-Modes".. Werde mir jetzt auch an den Feiertagen keinen Stress deswegen machen.
    Heute wollen wir nach Nürnberg ins Tucherland, um der Kleinen mal etwas Abwechslung zu bieten.Morgen kommt die große Tochter mit Schwiegersohn dann gibt es einen leckeren Hackbraten :-).Und dann hat die Völlerei endlich mal ein Ende;-).
     
    #144 Tabeasmama, 25.12.2017
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  6. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Gefällt mir sehr gut:smilie girl 020:
     
    #145 Cherryplus, 25.12.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Aktuell ist Tante Rosa zu Besuch und ich habe mich für die Zeit ein Waagen Abstinenz Gebot auferlegt. Passt ganz gut dann kann ich im neuen Jahr gleich durchstarten! Meinen Ergometer habe ich mal wieder genutzt und habe es mir fürs Wochenende auch fest vorgenommen.
    Heute habe ich geteilten Dienst und draussen liegt Schnee :-(.Naja Augen zu und durch..
     
    #146 Tabeasmama, 29.12.2017
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Meine Waage hat auch bis zum 1.1. Urlaub.
    Danach starten wir wieder neu.

    Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr. Privat und auch beruflich.

    LG Tante Emma
     
    #147 Tante Emma, 29.12.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fahr vorsichtig, liebe Tabeasmama - es ist glatt draußen!
    Und da spricht Modera von schneelosem Deutschland! :rolleyes:
     
    #148 FrauEigensinn, 29.12.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Tabeasmama !


    Erstmal Glückwunsch [​IMG]zum neuen Auto.

    Und hör auf FrauEigensinn, fahr vorsichtig!

    Oh, irgendwie geht es uns wohl fast allen so. Aber es waren doch schöne Tage, und der Entschluss zum Neustart steht ja fest, da sollten wir jetzt ganz entspannt das Jahr ausklingen lassen! Und nach Neujahr schleppt uns ja auch keiner mehr Plätzchen und Schokoweihnachtsmänner mehr ins Haus, und die Punschzeit auf dem Weihnachtsmakt ist auch vorbei...:thumbsup:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na klar - das hab ich vergessen!
    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

    [​IMG]
     
    #150 FrauEigensinn, 29.12.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...