1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Diskutiere Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wer hat sich durchgesetzt ? :hab woll: oder :101:

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Und wer hat sich durchgesetzt ?

    :hab woll: oder :101:
     
    #91 Tante Emma, 16.10.2017
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Tante Emma
    ich bin standhaft geblieben. *strike*
    gestern war auch ok, zumindest essenstechnisch..
    Hab ja gestern auf dem Weg zur Schule einen Umweg gemacht um einen neuen Mitschüler auf zu gabeln. Als ich auf die Autobahn auffahre (mit ca 120) vom Standstreifen aus, werde ich von links von nem LKW touchiert und das Auto kam ins trudeln. Hab es aber geschafft ohne weiteren Crash in die Leitplanke auf dem Standstreifen zum Stehen zu kommen. Und was macht der LKW Fahrer? Fährt und fährt und fährt ca 500 Meter weiter und bleibt dann auch auf dem Standstreifen stehen.Er geht einmal vorne um den LKW rum und kam dann in meine Richtung. Ich bin ihm dann entgegen gelaufen und er meinte an seinem LKW sei nix er wolle keine Polizei, dreht sich wieder um steigt in seinen Truck (40 Tonner) und fährt weg!!! War zu weit weg als das ich das Kennzeichen hätte erkennen können. Zumal ich wohl auch n Schock hatte.Bin dann auch eingestiegen, hab mich versichert das meinen Beifahrern wirklich nichts passiert ist und bin auch gefahren. Haben dann den Truck eingeholt das Kennzeichen fotografiert. Wir mussten dann ja in die Schule und ich war zu keinem klaren Gedanken fähig (vs Polizei rufen etc..) Hab meinen Mann kurz informiert und hab mich dann wieder in den Unterricht gehockt. Bekloppt oder??Mein Mann hat in der Zeit Poliezi und Werkstatt informiert, aber die Polizei meinte dann das es wenig Sinn machen würde, da meine Zeugen aus Angst mir gegenüber geäußert haben, das sie nicht aussagen wollen, weil sie es gar nicht mitbekommen hätten (häääää?) JA und da dann Aussage gegen Aussage stünde, der fließende Verkehr ja Vorrang habe und wir uns beide vom Unfallort entfernt hätten und ich den Unfall bislang nicht der Polizei gemeldet hätte würde das im Falle einer Zivilklage für mich eher negativ ausgehen (ggf. Punkte und Bußgeld) Toll oder??
    Ich habe deswegen auf eine Anzeige verzichtet. Die Werkstatt hat mir den Spiegel schon repariert und mir nur einen Bruchteil der Arbeitszeit berechnet..
    Mir und meinen Mitfahrern ist bis auf meinen Schock nichts passiert,aber ich bin einfach sauer auf meine Mitschüler das sie zu feige sind eine Aussage zu machen.. Aber sie beharren darauf nichts gesehen zu haben.
    Bin mal gespannt wie lange die Angst beim Fahre noch mitfährt. Ich hasse LKW's... Ich hasse sie. Und daran kann auch der nette LKW Fahrer heute nichts ändern der mich heute auf die Autobahn gelassen hat und Lichtzeichen gegeben hat. ;-)..

    Auf morgen freue ich mich. Mein Mann hat mir als Entschädigung für den kaputten Crosser und den Unfall auf die Schnelle ein Ergometer organisiert den kann ich mir morgen in der Nähe meiner Schule anschauen und wenn er mir gefällt für 80 € haben.
     
    #92 Tabeasmama, 17.10.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tabeasmama ,

    was ist das denn für eine schräge Geschichte? Da hast du aber tolle Kollegen.
    Wie kann man so was nicht mitbekommen, wenn man in dem Auto sitzt.
    Und warum sollte der LKW angehalten haben, wenn er nicht was gemerkt hätte?????

    Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, ruf da mal an und lass dich beraten.

    LG Nele
     
    #93 Nele123, 17.10.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tabeasmama na tolle Kollegen hast du. Die dürften bei mir ab jetzt dann sehen wie sie von A nach B kommen. Die hätte ich gar nicht mehr mit nach Hause genommen. Das hätte ich auch nicht gemerkt das ich sie ja früh mitgenommen hab. Ja logisch ich war ja allein im Auto, hätte ich da gesagt.
    Ne sowas geht ja mal gar nicht.
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Auf diese tollen Mitschüler kannst du echt pfeifen. Sollen sie doch sehen wie sie in die Schule kommen.
    War das ein deutsches Kennzeichen bzw könntest du lesen welche Spedition das war?

    Der Schock wird dir noch lange in den Knochen sitzen. Uns hat mal einer die Vorfahrt genommen, noch heute zucke ich zusammen wenn einer zu schnell in die Kreuzung fährt. Und das ist schon über zwei Jahre her.

    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Aber in solchen Situationen lernt man die Menschen kennen.

    Liebe Grüße Tante Emma
     
    #95 Tante Emma, 18.10.2017
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hi, Tabeasmama, ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Ergometer klappt!
    Deine Autobahngeschichte ist ja wirklich heftig, und das mit Deinen Kollegen erst Recht... Ich finde aber, Du hast toll reagiert, dass Du den Wagen nicht verrissen hast und hast ihn sicher zum Stehen gebracht. Und Du hast Dir auch keine "Nervennahrung" danach zu Gemüte geführt! Kannst stolz sein!
     
    #96 kriwo53, 18.10.2017
    Tante Emma gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also ich hätte diese Kollegen auch postwendend aussteigen lassen.
    Sowas hab ich ja noch nie gehört! Als Chauffeur bist du ihnen Recht, aber wenn es brenzlig wird, kneifen sie. Ich würde mir die mal vorknöpfen und auf jeden Fall NIE mehr in mein Auto steigen lassen.

    Viel Spaß mit deinem Ergometer, da kannst du abschalten und etwas für deinen Körper tun!

    Liebe Grüße
     
    #97 FrauEigensinn, 18.10.2017
    Antii gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    also Ergometer haben Menne und ich zusammen in 2 Stock geschleppt und dann noch in mein Büro ne enge Wendeltreppe hoch. Das war mein Fittnessprogramm für heute. Und natürlich nicht zu vergessen der Spaziergang zum Bäcker heute morgen :-).

    Ja sicher war das ärgerlich, aber ich hatte einfach einen guten Schutzengel der zur richtigen Zeit bei mir war. Danke dafür!!

    Den einen Kollegen kann ich entschuldigen, weil der erst seit Freitag bei uns in Deutschland ist (aus dem Kosovo) und da ist wohl der Schock im neuen Land unter Fremden zu sein wohl im Moment noch größer, samt Sprachbarriere etc.. Aber meine Kollegin... Nehme ich wahrscheinlich am Freitag das letzte Mal mit. Bin ja dann eh in der Ambulanz ;-).

    So ich schau mal nach meinem Ergometer :-)..
     
    #98 Tabeasmama, 18.10.2017
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin,

    seit nunmehr hat mich eine Erkältung fest im Griff. Essenstechnisch hatte das leider keine Auswirkungen. Aber ich stelle mich gar nicht mehr auf die Waage..
    Gestern waren wir im Schnitzelparadies und ich hab mal wieder so richtig zugeschlagen.. :-(.

    Ab heute bin ich im ambulanten Dienst und ich hoffe einfach, das ich da eine Strategie entwickeln kann, sonst gebe ich langsam echt auf.
     
    #99 Tabeasmama, 23.10.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du gibst natürlich nicht auf. Irgendwann kommt wieder der Punkt, an dem du es schaffst.
    Den Tag kannst du abwarten mit kleinen Schritten!

    Hab eine schöne Woche!
     
    #100 FrauEigensinn, 23.10.2017
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...