1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Diskutiere Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo, ich hatte es an anderer Stelle ja schon angekündigt,das ich meine im KzF meine Methode gefunden zu haben und ich wage nun einen...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo,

    ich hatte es an anderer Stelle ja schon angekündigt,das ich meine im KzF meine Methode gefunden zu haben und ich wage nun einen neuen Selbstversuch. Da ich im Schichtdienst bin, brauche ich etwas wo ich leicht in beiden Schichten umsetzen kann. Ich will auch nicht großartig auf bestimmte Lebensmittel verzichten, weil das bei mir oftmals gegen Abend FA's auslöst. Also hab ich mir überlegt das es für mich sinnvoll wäre es zunächst mal mit dem 16/8 zu versuchen. Das heisst für mich meine Essenszeit von 10:00 - 18:00. Werde das erstmal ab morgen - Freitag ausprobieren und dann sehen wie es mir damit geht. Wochenende werde ich einen anderen planen müssen, da ich dann a) Familie zuhause hab und b) einen Schichtwechsel von Früh in Spät..
    Die 5:2 Methode kommt für mich nicht in Frage. Ich will nicht ganz aufs Essen verzichten, sondern ein neues normales Verhältnis zum Essen zurück gewinnen.

    Ich hoffe ich kann wieder auf Euch zählen??!!..

    LG
    Tabeasmama
     
    #1 Tabeasmama, 23.04.2017
    ich will, kriwo53, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2017-4-23_22-0-46.jpeg Ich mache es mir hier mal bequem. Vielleicht mag sich noch jemand dazu setzen. Daumen sind gedrückt, dass es klick macht. Du wirst es schaffen!
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 23.04.2017
    ich will gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen,

    Schwarzwaldmädl
    schön das Du Dir gleich eine Platz ausgesucht hast:-).
    Bei mir gibt's gerade einen schwarzen Kaffee und die Waage zeigte 63,6 kg an. Ich hab Frühdienst und werde mein erstes Frühstück zur Pause um 10:30 einnehmen. geplant habe ich einen Quark mit Banane und Leinsamen sowie Haferflocken. Mich plagt heute etwas der Heuschnupfen mit Niesattacken. Das nervt. Aber ansonsten geht's mir gut :-)
     
    #3 Tabeasmama, 24.04.2017
    ich will und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich wünsche dir viel Erfolg liebe Tabeasmama.
    Hab einen guten Start mit KzF.
    DU SCHAFFST DAS!
    Fast vergessen: Denk daran genug zu Trinken.;)
     
    #4 Smarty1963, 24.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Für den geselle ich mich gerne in die Runde.:p:cool: Als ob du es geahnt hast, dass meiner Pünktlich zum Wochenstart leer war.
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 24.04.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Schwarzwaldmädl
    tja wer weiß schon über welche Fähigkeiten ich verfüge *gg*

    So mal zu meinem ersten Tag:
    gegessen:
    10:30 125g Quark, Banane, Haferflocken und Leinsamen
    15:30 1 Schweinenackensteak mit Pommes, Salat
    18:30 1 Scheibe Vitaminbrot/Butter

    getrunken:
    600 ml Kaffee/Milch
    500 ml Wasser

    ausbaufähig würde ich mal sagen.. Aber für den ersten Tag ok. Mal sehen wie es morgen klappt. Das Zeitfenster passt soweit ganz gut. Hatte zwar ab 9:30 richtig Kohldampf aber dank der Arbeit war es gut aus zu halten.
    Ich hab heute auch jeglicher Zigarette entsagt. Mir ist es einfach zu teuer und schmecken tut es ja auch nicht (wirklich). Mal sehen wie es morgen klappt. Auf jeden Fall hat sich was in Sachen Verdauung getan. Darüber bin ich HEILFROH.
     
    #6 Tabeasmama, 24.04.2017
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich gehe einfach mal von nur Guten aus. Also das mit dem Kaffee war schon mal eine sehr gute ;-)
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 25.04.2017
  9. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Tabeasmama, wie geht's dir denn? Wie läuft es mit dem KzF?

    Viele Grüße!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Tabeasmama! Ich find das schön, dass Du offenbar einen Weg für Dich gefunden hast. Und das mit den Zigaretten find ich noch besser. Ich hoffe, Du hast es durchgehalten? Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das nur empfehlen, auch wenn es mir ein paar Aufwärtskilos gebracht hat.
    Gibt doch mal wieder einen Zwischenbericht!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #9 kriwo53, 12.05.2017
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    einen Zwischenbericht gebe ich nur sehr ungern, weil es leider nicht so positiv ist was ich zu berichten habe..Jetzt nichmal so sehr auf das Abnehmn bezogen, sondern auf das Ganze drum rum.. Ich bin voll mit Prüfungen,Schulaufgaben und Referaten und so "ganz nebenbei" verreckt mein Auto. Heute erfahren wir das Schwiemu im Sterben liegt... Wenn wir sie nochmal sehen wollen müssen wir eben mal 500 km hin fahren..

    Langsam wird es mir Zuviel...ECHT JETZT!!!...
     
    #10 Tabeasmama, 13.05.2017
    Kaddi gefällt das.
Thema:

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...