1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sport- Nun weniger essen?

Diskutiere Ohne Sport- Nun weniger essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...

  1. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Huhu,

    ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh.
    Nun kann ich garnichts an Sport machen, lieg nur doof rum.
    Sollte ich nun weniger essen, da ich ja weniger Kalorien verbrauche, oder weiterhin so wie vorher essen?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Muskelfaserriss und weiß wie lange sowas dauert bis man wieder trainieren kann? Hab ein bißchen Panik nun wieder zu zunehmen. :(

    Es grüßt ganz lieb die Miri (*)
     
    #1 Airwave, 27.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ohne Sport- Nun weniger essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    zu dem Titel deines Threads:
    bitte iss genauso weiter wie bisher. Es gibt viele Menschen, die mit SiS abnehmen, ohne Sport zu machen.
     
    #2 biggi2011, 27.02.2012
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Das würde ich auch so sehen, am Essverhalten nichts ändern. Ich selber mache auch keinen Sport und nehme trotzdem ab. Aber Hut ab vor allen, die regelmässig Sport treiben !!!
    LG Birgit
     
    #3 Maxima71, 27.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    üblicherweise hast du mit Schlank im Schlaf noch massig platz bis zu deinem gesamtumsatz (ohne sport). wenn jetzt also diese zusatzkalorien on top wegfallen. müsstest du eigentlich weniger abnehmen. aber zunehmen kann eigentlich nicht sein. weiter reduzieren, wäre brandgefährlich, da Schlank im Schlaf-mengen meist nur knapp über grundumsatz (absolute untergrenze) liegen. also mach weiter wie bisher und schau was passiert. reagieren kann man dann immer noch.
     
    #4 FrankTheTank, 27.02.2012
  6. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Also ich mache SIS nun auch seit Wochen gaaaanz ohne Sport durch Knie Op und fast 8 Kilo runter. Also das geht ohne Probleme. Weiß nun zwar nicht,ob es mit Bewegung schneller gegangen wäre,aber ich bin zufrieden damit. Gute Besserung..

    Linda
     
    #5 linda79, 27.02.2012
  7. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    ok. Dann ess ich weiter wie bisher. Aber ich muss sagen, dass es mir ohne Ablenkung durch Arbeit o.ä. wesentlich schwieriger fällt mich an die 5 Stunden zu halten. Hab um halb elf gefrühstückt (war vorher beim arzt, ging nicht eher :) ) und habe schon wieder so einen Hunger. Doof sowas...
     
    #6 Airwave, 27.02.2012
  8. Anzeige

  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    gute besserung
    kann mich nur linda anschließen
    hab auch vor 4,5 wochen knieop.....hoffe auch das ich bald wieder darf

    also müssen wir wohl erst mal gemeinsam ohne sport wieter machen
     
    #7 Einstein, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Naja weitermachen werde ich so oder so. Aufgeben gibts nicht. Außerdem muss ich ja jetzt wo ich hier rumgammel was haben wo ich mich mit beschäftigen kann. Rezepte, Foren etc. pp. Nur auf die Waage kann ich nicht. Auf einem Bein stehend is ja gemogelt :D
     
    #8 Airwave, 27.02.2012
Thema:

Ohne Sport- Nun weniger essen?

Die Seite wird geladen...

Ohne Sport- Nun weniger essen? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....