1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Diskutiere Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; An alle Besucher zur Kenntnis! Ich gehe ab Jan. 2013 einmal pro Woche zur Wassergymnastik und eine Std. auch pro Woche zu "Bauch, Beine, Po!" !...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    An alle Besucher zur Kenntnis!
    Ich gehe ab Jan. 2013 einmal pro Woche zur Wassergymnastik und eine Std. auch pro Woche zu "Bauch, Beine, Po!" !
    Einen schönen und harmonischen 2. Advent, für alle Leser
    von moment
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Wassergymnastik macht Spaß, ich weiß nur nicht, ob man damit abnimmt!
    moment
     
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Natürlich nimmt man davon ab. Warum auch nicht? Du kannst auch einfach nur Schwimmen, auch das bringt was.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. :)
     
    #53 Conny1975, 12.12.2012
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke Dir Conny,
    ich liebe Wassergymnastik, macht mir wirklich Spaß.
    Einen schönen 3. Advent und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht moment
     
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das wünsche ich Dir ebenfalls. :)
     
    #55 Conny1975, 15.12.2012
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Ihr alle!
    Ohne Sport allein hatte ich abgenommen, aber zusammen mit Berge verspeisen ist es schief gegangen. Ich habe im Urlaub fast alles wieder zugenommen.
    Ab morgen esse ich wieder nach Plan, ich kann es ja!
    Ein gesundes und glückliches 2013 wünscht Euch moment
     
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr und einen guten Neustart. :)
     
    #57 Conny1975, 01.01.2013
  9. Anzeige

  10. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Bin wieder auf einem guten Weg. Mache zwei mal in der Woche eine Stunde Sport in einer Gruppe. Macht richtig Spaß und Appetit. Der Appetit ist unangenehm und kitzelt meinen inneren Schweinehund.
    Heute hat der Hund gesagt, iss eine Tafel Schokolade oder ich beiße dich. Ich hatte Angst und hab die Schokolade gegessen! Alles Gute, moment
     
  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Mit meinem Gewicht geht es nur hin und her aber nicht runter! Es macht keinen Spaß.
    Ich esse streng nach Plan, hat jemand einen Rat?
    moment
     
Thema:

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. KzF ohne Sport?

    KzF ohne Sport?: ---------- Pass bitte auf, Gewichtsabnahme ohne Muskelerhalt kann sich auch auf den herzmuskel schlagen, ich habe diesen Fall gerade im Umkreis. ....
  2. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  3. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...