1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Diskutiere Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...leider nicht. Ich frag mal meinen Mann, ob er mir helfen kann. Ich bin eine Null am Computer. Wenn es klappt, kannst Du es morgen sehen. Gute Nacht

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    ...leider nicht. Ich frag mal meinen Mann, ob er mir helfen kann. Ich bin eine Null am Computer.
    Wenn es klappt, kannst Du es morgen sehen.
    Gute Nacht
     
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dir ebenfalls eine gute Nacht. :)
     
    #42 Conny1975, 16.11.2012
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    moment, danke dir für den Link. Ist ja mal wieder ein interessanter Beitrag von Dr. Papa, aber ich finde die Mahlzeiten die dargestellt werden wieder sehr übertrieben. Dieser fette Schweinebraten und zum Abend den vollen Teller mit den Würstchen... Wird sicherlich von vielen wieder missverstanden, die hauen sich dann das Zeug rein und wundern sich, dass sie nicht abnehmen.
    Ich denke, das man einige Beiträge die über Sis schon gebracht wurden hinsichtlich dessen noch ordentlich überarbeiten müsste.. :)
     
    #44 Abnehmen Gast 77658, 16.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hmmm... ich find den bericht auch nicht sonderlich gut. sehe das wie lea..
     
    #45 Abnehmen Gast 85728, 16.11.2012
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Lea,
    in dem Beitrag hat die Frau 2200kcl gegessen. Der Doc sagt 1800 bis 2800 Kcal sind richtig.
    70g F, 200 KH und 84g E ergibt 1800 kcal. Und genau daran halte ich mich seit Montag und es funktioniert. Alles darüber halte ich nicht für glaubhaft.
    Mit den 1800 kcal bin ich in etwa zwei Jahren meine 19kg Übergewicht los und zwar ohne Hunger und Sport. Das reicht mir und quält mich nicht, kann ich für immer so machen.
    LG moment
     
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ist schon richtig was du sagst. Ich esse ja auch sehr gut und hab einiges an Kcal was ich am Tag zu mir nehme...
    Aber hast du mal den Teller Würstchen angeschaut?? Wenn einer von uns den essen würde und Dr. Pape würd das sehen, was meinste was der uns erzählen würde?!?! :D
    Mit DIESEM fetten Schweinebraten und DER Menge an Würsten würde man weeeeeeit über seinem Soll an Fett liegen.
    Das sollte keine Kritik an dich sein :)
     
    #47 Abnehmen Gast 77658, 16.11.2012
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    "Tach" liebe Lea,
    ich denke, das ist Probaganda. Mit dem Braten und den vielen Würstchen hätte man viel zu viel Fett gegessen. Das ist keine Schleichwerbung mehr! Das sieht wie Dummenfang aus.
    Ich habe meinen Körperfettanteil mit der Kost reduziert, was ich vorher noch nie geschafft habe.
    Ich bin aber an jedem Sonntag ein Abweichler und gönne mir immer sonntags zum Frühstück ein gekochtes Ei. Es ist zwar nicht erlaubt, schmeckt aber köstlich.
    Aber sonst halte ich die Regeln ein und warte ab was sich tut.
    Ich wünsche Dir weiter so einen tollen Erfolg beim Abnehmen, machst Du noch immer täglich zwei Eiweißmahlzeiten?
    Gute Nacht und viele Grüße von moment.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Moin liebe moment, :)

    glaube mir, es gibt sicher einige Leute die diese Reportage sehen und denken sie dürften wirklich so essen... Und TUN es dann auch :)

    Du machst das super wie du es machst! Auch mal ein gekochtes Ei ist erlaubt. Es ist ja nicht jeden Tag!
    Ich ess es auch ab und an und genieße es dann auch.
    Ich esse weiterhin 2-3 Tage in der Woche ab Mittag Eiweiß. Die letzten Tage jedoch nicht, das ich durch die Grippe keinen Appetit habe.

    Hab einen schönen Tag!! (f)
     
    #49 Abnehmen Gast 77658, 21.11.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo momentchen,

    geht es dir gut?!

    Ich danke dir viiiiieeeelmals für deine Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! Mein Männe übrigens auch ;)

    Hab noch einen schööööönen Abend!!! (f)

    Lg
    Lea
     
    #50 Abnehmen Gast 77658, 27.11.2012
Thema:

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. KzF ohne Sport?

    KzF ohne Sport?: ---------- Pass bitte auf, Gewichtsabnahme ohne Muskelerhalt kann sich auch auf den herzmuskel schlagen, ich habe diesen Fall gerade im Umkreis. ....
  2. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  3. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...