1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Diskutiere Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bewegung ist bewegung. punkt. und eine differenzierung sport/bewegung empfinde ich als, gelinde gesagt, ausgesprochen albern. und ich kann mir...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    bewegung ist bewegung. punkt.

    und eine differenzierung sport/bewegung empfinde ich als, gelinde gesagt, ausgesprochen albern.

    und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein arzt, insbesondere einem übergewichtigen menschen, bewegung sprich sportliche betätigung untersagen würde.

    allerdings im rahmen seiner möglichkeiten. ein intensiver spaziergang zählt da für mich ebenso als sportliche betätigung wie leichte gymnastik und schwimmen.

    das ein 120kg mensch nicht hingeht und zügig 10km joggt und so ein ansinnen auch nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist... sollte einem da schon der gesunde menschenverstand sagen.

    Aber es gibt noch einen grossen bereich dazwischen und in eben jenem kann und muss man agieren so man seinen kilos ersthaft zu leibe rücken will.
     
    #31 Abnehmen Gast 85728, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo dieC
    Alles was Du schreibst ist wahr.
    Die Trägheit ist der Feind des Sportes. Mit den Kilos ist oft auch eine gewisse Faulheit gekommen. Es ist genau so schlimm, wie bis zum Übergewicht zu futtern.
    Wenn man das Gewicht ändern will, ist es positiv und motivierend von Dr. Pape zu hören, dass auch die Sportmuffel abnehmen mit dieser Ernährungsform, aber eben langsamer. Manchmal ist es einfacher erst an einer Baustelle zu beginnen und wenn das funktioniert, die nächste dazu zu nehmen.
    Ein Erfolgserlebnis kann neue möglich machen.
    VG moment
     
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Habe mich jetzt mit dem Essen eingepegelt.
    Ich glaube es tut sich was mit dem Gewicht.
    Mein Körperfett war noch nie so niedrig, obwohl ich diese unverschämten Mengen esse.
    viele Grüße an alle von moment
     
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Das find ich immer toll... Einige in meinem Freundeskreis bezweifeln stark, das es SO funktioniert...

    Find's super, das du so gut zurecht kommst!!
     
    #34 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Lea,
    ich habe es auch nicht geglaubt, aber es stimmt. Bin so froh darüber.
    Ich habe schon früher extrem fettarm gegessen und das Körperfett ist nie runter gegangen. Und nun das!
    Bin echt schocking, es freut mich, ich mache weiter und es lebt sich gut damit.
    VG von moment
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Das freut mich sehr für dich!
    Ich habe vor Sis nach dem 30g Fett-System gelebt. Nicht weniger als 20g Fett und nicht mehr als 30g Fett am Tag... Die Umstellung war schon seltsam ;)
     
    #36 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Das stimmt auch für mich,
    moment
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hey moment, super, daß es bei Dir klappt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #38 Conny1975, 15.11.2012
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Conny,
    danke für Deine Wünsche,
    ich habe mich ehrlich gesagt bisher nicht voll an die Essenmengen herangewagt (als Diätgeschädigter).
    Auf Galileo gibt es ein Video mit Dr. Pape. da sagt er ganz deutlich, was wir essen müssen und auch warum. Er veranschaulicht alles mit einem Zwillingsversuch, da konnte ich nur staunen. Meine Zweifel sind weg und ich bin guter Dinge. Auch Sportmuffel haben Aussicht auf Erfolg, natürlich gebremst.
    Dr. Pape hält eine Gewichtsabnahme von 1,2kg im Monat für ausreichend.
    Eine gute Nacht wüncht Dir moment
     
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    das find ich jetzt sehr interessant... kannst du den link zum video einstellen?
     
    #40 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
Thema:

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. KzF ohne Sport?

    KzF ohne Sport?: ---------- Pass bitte auf, Gewichtsabnahme ohne Muskelerhalt kann sich auch auf den herzmuskel schlagen, ich habe diesen Fall gerade im Umkreis. ....
  2. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  3. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...