1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Diskutiere Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf eingestellt. Jetzt habe ich mich lange genug darüber geärgert und will es jetzt mit der Nahrungsumstellung nach Dr. Pape angehen.
    Willkommen bei moment
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    was hattest Du denn bislang gemacht? Du bist doch schon länger hier gemeldet.

    Übrigens, auch wenn wir alle wissen, wie gut und wichtig Sport ist, mit Schlank im Schlaf kann man auch ohne Sport abnehmen. Es geht dann halt langsamer, in meinem Fall ziemlich exakt 1,1 Kilo im Monat. Würde ich mich mehr bewegen, ginge es bestimmt schneller.

    Auch wenn Du keinen richtigen Sport gemacht hast, rate ich Dir zumindest, kleine Gänge zu Fuß zu erledigen, wo Du bislang technische Hilfsmittel genutzt hast. Ich meine so ganz einfache Dinge wie Treppe statt Fahrstuhl oder Rolltreppe, der Ganz zum Bäcker oder Briefkasten anstatt im Auto etc.

    Brauchst Du noch Infos zus sis oder kennst Du Dich entsprechend aus? Kennst Du Deinen Nährwertbedarf?

    Gruß,

    Anni
     
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Anni,
    ich habe vor der OP als Krankenschwester im Dreischichtsystem gearbeitet. Die OP war 2001
    und ich bin sofort arbeitsunfähig geworden. Das war also von 100 auf 0. Im Juli 2012 habe ich mit SIS begonnen und mit der Hilfe aller in unserer SIS-Gruppe, gut abgenommen, wie ich finde.Ich will nur anderen in ähnlicher Lage sagen, man schafft es auch, wenn auch langsamer, ohne Sport.
    VG moment
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    ich muss gestehen das ich auch nicht wirklich Sport treibe. Sport ist Mord!! :D
    Ich nutze meinen Sitzheimtrainer und mach ein wenig Hanteltraining oder mach was mit den Therabändern.
    Es könnte allerdings mehr sein.

    Trotz allem klappt Sis auch ohne Sport. :)
    Eigentlich habe ich mich immer gerne bewegt. Als ich 130kg gewogen habe bin ich viel Fahrrad gefahren.
    Nun trau ich mich aber nicht drauf. Hab Bedenken das es unter mir zusammenbricht... Oh man, DAS will ich mir gar nicht bildlich vorstellen :D

    Lg
    Lea
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 08.11.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Moment,

    na guck... gestern habe ich ein Tagebuch von Dir gesucht und nicht gefunden. Deshalb habe ich Dir was auf Deine Pinnwand geschrieben.

    LG
     
    #5 Tauchbine, 09.11.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich wollte nur schnell reinsehen und Dir weoterhin viel Erfolg wünschen!
     
    #6 charmed, 09.11.2012
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Tauchbiene,
    danke für Deine Mitteilung, leider hatte ich nach dem Probelesen bei Phantomin, Deine Nachricht nicht mehr wieder gefunden. Ich war so unglücklich darüber, weil ich Dir unbedingt danken wollte. Neben der tollen Information, ist das Tagebuch ein Gutelauneportal. Obwohl ich hätte ins Bett gehen sollen zum Fettverbrennen,habe ich bis zur Erschöpfung mit grossem Vergnügen gelesen.
    Ich habe immer Schwierigkeiten hier im Computer, für mich tolle Beiträge wieder zu finden.
    Mich hat mein Mann zu spät angelernt und nun verstehe ich nicht selten "Bahnhof", wie man hier in Berlin sagt. Aber ich habe auch mit Wissenslücken viel Freude, wenn ich nicht weiter komme , frage ich einfach Euch und dann geht es .
    Dir einen schönen Tag VG moment
     
    1 Person gefällt das.
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Charmed,
    danke für Deinen Besuch, ich hätte Dir gern was angeboten, ich kam zu spät. Danke für Deine Grüsse und Wünsche.
    VG moment
     
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Lea,
    wir schaffen es auch, Dr. Pape sagt: es funktioniert, aber mit gebremster Geschwindigkeit. Wir bleiben dabei. Es schmeckt ja alles gut und satt ist man auch immer, so kann man guter Hoffnung sein, ohne zu leiden.Liebe Grüsse von moment
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Halo moment,

    ich denke dass das mit der Bewegung bei mir schon noch von selber kommt wenn ich erstmal ein paar mehr Kilos verloren hab.
    Denn "eigentlich" bewege ich mich gern. Wären da eben nur nicht diese viiiiieeeleeen Kilos :)
    Aber kriegen wir in den Griff, gelle!?

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 77658, 09.11.2012
Thema:

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. KzF ohne Sport?

    KzF ohne Sport?: ---------- Pass bitte auf, Gewichtsabnahme ohne Muskelerhalt kann sich auch auf den herzmuskel schlagen, ich habe diesen Fall gerade im Umkreis. ....
  2. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  3. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...