1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Energie

Diskutiere Ohne Energie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ja noch ein rechter Frischling mit Dukan. Mein Start war am 15.10 und nach 5 Tagen Phase 1 habe ich Samstag und Sonntag...

  1. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch ein rechter Frischling mit Dukan. Mein Start war am 15.10 und nach 5 Tagen Phase 1 habe ich Samstag und Sonntag Phase2 begonnen. Heißt, Sa und So Gemüse gegessen und ab Mo wieder nur Proteine.

    Ich bin total schlapp und müde und habe absolut keine Energie. Ich war im Fitness Studio und bin bald vom Step gefallen *lach* habe aber durchgehalten.

    Mache ich etwas falsch, kennt das jemand von Euch so ohne Energie zu sein? Ich mache mir schon Sorgen weil ich so kaputt bin.

    Viele Grüße
    Wormie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ohne Energie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Wormie,

    nicht umsonst empfiehlt Dr. Dukan "nur" seine halbstuendige flotten Spaziergaenge in P1 und P2. Du bist noch nicht lange in Ketose, dein Koerper muss sich erst umstellen. Die Steppereinheit war wohl zu viel fuer dich.

    Ich bin nach PPs auch immer ein wenig schlapp, bei PG nicht. Ich wuerde es an deiner Stelle in P1 mit dem Sport nicht uebertreiben und wenn du doch ins Fitty willst, langsam machen und auf PG-Tage legen.
    In P3 darfst du ja wieder mehr Gemuese und auch Obst, da wird es einfacher mit Sport.

    Viele (das habe ich in anderen Foren gelesen), die sich ketogen ernaehren (also dauerhaft) nehmen sogar kurz vor einer Krafteinheit ein ganz kleines bisschen KH zu sich, aber gerade mal soviel, dass es auch sofort wieder verbrannt wird und nicht auf der Huefte landet.
     
  4. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Weiwei,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde also heute mal den Zumba Kurs sein lassen und ein bisschen moderat Fahrrad fahren :o).

    Ich dachte halt so bei mir, blabla 20 minuten spazieren gehen, wenn schon dann richtig *lach*.
    Wieder was gelernt (giggle)
     
  5. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Wormie,
    Ich habe festgestellt das ich schlapp werde wenn ich nicht genug trinke!
    Trinkst Du genug ?
    LG , Mauzeki
     
    #4 Abnehmen Gast 72027, 24.10.2012
  6. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mauzeki,

    ja ich trinke genug. Im Büro kein Problem für mich. Ich trinke 2 Kannen Tee über den Bürotag verteilt und daheim Wasser, das sollte doch genügen denke ich.

    Man macht sich ja so seine Gedanken wenn man etwas neu anfängt. Ich habe da was von Euphorie usw. gelesen, aber die bleibt bisher aus *lach* ich bin eher müde ABER ich bin gut gelaunt. Das ist ja schonmal was.

    Ich werde heute Abend zum Sport mehr Wasser mitnehmen und einfach alles etwas langsamer angehen lassen. Wie Weiei ja schon geschrieben hat muß sich der Körper wohl noch etwas umstellen.

    LG
    Wormie
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Ja, lass es mal etwas langsamer angehen Wormie... da hat Weiwei schon recht.
    So lange die Laune gut ist, und du mit dem Sport nicht übertreibst , wird sich dein Körper bestimmt an die Umstellung gewöhnen.
    Euphorisch werde ich nur wenn ich mal für ein paar Stunden nichts esse... also so 5-7 Stunden.
    Dann kommt auf einmal die gute Laune und Energie! SELTSAM!
    Manchmal habe ich direkt nach dem Essen extrem schlechte Laune und keine Energie...auch seltsam!

    Ich weiss nicht warum das so ist... ist das erstemal das ich diese Diät mache.

    Aber egal... so lange es funktioniert (y)

    Liebe Grüsse, Bianca(f)
     
    #6 Abnehmen Gast 72027, 24.10.2012
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das mit der Müdigkeit ist wohl gerade am Anfang der Umstellung ganz normal. Mein Mann und ich sind ja zusammen mit Dukan gestartet und hatten auch arge Probleme mit der Müdigkeit; wir lagen manchesmal schon um 21 Uhr schnarchend im Bettchen:D Das gibt sich aber nach einiger Zeit und die "Euphorie" kommt mit den purzelnden Kilos weil man sieht das es klappt

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ohne Energie

Die Seite wird geladen...

Ohne Energie - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....