1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Buch

Diskutiere Ohne Buch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, gibt es hier noch mehr Mitstreiter, die es auch ohne Buch probieren? Ich muss sagen, dass ich in diesem Forum soviel Tipps und...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, gibt es hier noch mehr Mitstreiter, die es auch ohne Buch probieren? Ich muss sagen, dass ich in diesem Forum soviel Tipps und Unterstützung finde, dass ich das Buch bislang noch nicht vermisse (DANKE AN ALLE IHR SEID ECHT TOLL!!!!!). Die Abnahme klappt auch wie am Schnürchen, obwohl ich bestimmt nicht alles richtig mache (allein meine KH am morgen sind mengenmäßig wahrscheinlich eher was für BMI 30 als 22, aber egal, solang es trotzdem funktioniert :D)
    Eine Frage hab ich dann aber gleich noch. Wie funktioniert es, wenn man irgendwann sein Gewicht nur noch halten will? Wenn ich mich jetzt für immer nach SiS ernähre, werd ich ja nicht immer dünner, oder? Irgendwann würde das doch von alleine aufhören und sich das Gewicht dann nur noch stabilisieren, oder seh ich das falsch?
    Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, ist es theoretisch möglich nur noch 4 Tage die Woche Sis zu machen und die anderen nicht oder wär das totaler Quatsch? (jetzt bräuchte man wahrscheinlich das Buch *G*).Hat jemand Erfahrung damit? Nimmt man direkt zu, wenn man mal 2 Tage kein Sis macht? Fragen über Fragen :p
     
    #1 patchwork81, 29.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Irgendwann soll man angeblich nicht mehr abnehmen, dann ist dein persönliches Gewicht erreicht. Wahrscheinlich wird man häufiger mal sündigen wenn man sein Gewicht erreicht hat. Mach erst mal weiter, wenn du dich aufgelöst hast, sag vorher bescheid, dann hören wir alle auf!
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, mein letztes Pfeifen werdet ihr dann hier vernehmen :)
     
    #3 patchwork81, 29.08.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich halte mein Gewicht jetzt bereits seit April ohne grössere Probleme.Ich war auch shonmal unter meinem Gewicht,aber nur für kurze Zeit.Mein Gewicht hat sich eigentlich sehr gut eingependelt.

    Auch wenn dann mal abends ein paniertes Schnitzel isst (aber immer noch ohne Beilagen :D) passiert in der Regel nix auf der Waage.Man muss halt auch nach der Abnehmzeit ein wenig kontrolliert sein, dann geht's ohne grosse Anstrengung :D
     
  6. asia

    asia Guest

    *aufzeig* Ich hier! Hatte es mal, aber wieder verkauft. Das Prinzip erschließt sich mir, aber das Buch spricht mich nicht an. Die Tipps im Netz, vor allem hier, sind mir lieber.
     
Thema:

Ohne Buch

Die Seite wird geladen...

Ohne Buch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

    Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet. Eine Bekannte macht seit einem Jahr Schlank im Schlaf und hat riesigen Erfolg. Ich habe bei...
  2. Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?

    Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?: Kann mich jemand beim ausrechnen unterstützen? Damit ich ungefähre Werte habe an die ich mich halten kann!
  3. Paul McKenna! Sanni's ohne-Diät-abnehm-Tagebuch!

    Paul McKenna! Sanni's ohne-Diät-abnehm-Tagebuch!: So, meine Lieben, ich werde ab heute mal eine neue Ära in meinem Leben einschlagen! Habe mir das Buch incl. CD von Paul McKenna "ich mach dich...
  4. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  5. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...