1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ohh mein Gott !!!!!!!

Diskutiere ohh mein Gott !!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr Lieben. Das kenne ich auch nur zu gut. Habe am Freitag mit Alma angefangen, es lief alles gut ... Aber heute, am Sonntag, es geht gar...

  1. Herzwurm

    Herzwurm Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben.

    Das kenne ich auch nur zu gut. Habe am Freitag mit Alma angefangen, es lief alles gut ...
    Aber heute, am Sonntag, es geht gar nicht. :(
    Ich muss total wuergen & bekomme den Shake echt nur unter Krampf runter.
    Das finde ich echt schade, weil ich jetzt schon merke, dass ich mich "besser" fuehle.

    Was soll ich nur machen? :(
    Habe heute Abend sogar den letzten Shake weggelassen.
    Ab Morgen bin ich ja dann in der Reduktionsphase, aber bei dem Gednaken 2 Mal am Tag das zu trinken, dreht sich mein Magen. :D

    Manno. :(

    Naja, vor allen die meinen es "schmeckt" ziehe ich den Hut. :)
     
    #61 Herzwurm, 29.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ohh mein Gott !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Mit was hast du denn alles so gemischt?
    Oder hast du nur mit Wasser gemischt?
     
    #62 WunderKind, 29.01.2012
  4. Herzwurm

    Herzwurm Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Milch und mit Wasser. :(
    Mal geht das besser, mal das.
     
    #63 Herzwurm, 29.01.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    hast du mal zimt oder backkakao probiert?backaromen in diesen kleinen flaeschchen sollen auch gehen :)
     
    #64 WunderKind, 29.01.2012
  6. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Ich mochte dieses mehlig im Mund nicht. Trick: Durch den elektrischen Rüher/ Shaker und mit Strohhalm trinken. ich liiiiiebe es :-) Mit wasser, super lecker und mit dem Trick auch nicht mehlig.
     
    #65 Tinkabell, 31.01.2012
Thema:

ohh mein Gott !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ohh mein Gott !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...