1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ohh mein Gott !!!!!!!

Diskutiere ohh mein Gott !!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ihr lieben, ich brauche mal eure meinung... ich nehme ja momentag yokebe und würde gerne wissen, ob es evt. mit alma schneller gehen könnte mit...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ihr lieben, ich brauche mal eure meinung...

    ich nehme ja momentag yokebe und würde gerne wissen, ob es evt. mit alma schneller gehen könnte mit der abnahme? aber es sind doch eigentlich die selben inhaltsstoffe, oder? ich würde mein alma aber dann auf jeden fall mit 1,5% milch trinken - wenigstens die hälfte der flüssigkeit.
    meint ihr, ich soll umsteigen oder bringt mir yokebe das gleiche?
     
    #31 Abnehmen Gast 86776, 16.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ohh mein Gott !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Warum willst du es denn nicht mit Wasser trinken?
     
    #32 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    schmeckt mir absolut nicht... aber zwischen yokebe und almadürfte es eig. keinen unterschied geben, oder?
     
    #33 Abnehmen Gast 86776, 16.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    also dass es mit yokebe schneller geht kann ich mir nicht vorstellen.. denk mal das is gleich.
    was das genau der unterschied is keine ahnung müsste man evtl nen apotheker fragen oder so, aber anscheinend is yokebe halt chemisch, und alma 100% natürlich..
    (würde auch erklären warum yokebe besser schmeckt xD)

    aber wieso gehts dir denn nich schnell genug, 5 kilo davon kann ich noch träumen (wasntme)
    aber ich kenn das, ich hab erst vor 5 tagen angefangen und es schleicht so dahin xD
    ich hab zwar yokebe noch nie probiert weil meine kollegin mir gleich alma empfohlen hat,
    aber wenns für dich so schlimm ist, hast dus schon mal mit zimt probiert??
    ich habs nach 3 tagen pur mit wasser mit paar brisen zimt versucht und freu mich jetzt nach jedem alma schon aufs nächste am tag weils fast schon süßlich und voll nach milchreis schmeckt (nod) hab fast schon ein schlechtes gewissen weils gut schmeckt :D
    haben ja die anderen auf den ersten seiten auch geschrieben, also das machen viele.
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    liza,

    yokebe ist genau so aus natürlichen inhaltsstoffen wie alma. das ist also quatsch.
    und du nimmst nur nicht so schnell ab, weil du generell schon ein "leichtgewicht bin" ich mit meinen knapp 30 kg allerding nicht. ich spare ja viel mehr kalorien mit den shakes ein als du z.b.

    alma mit zimt hab ich natürlich probiert. ekelhaft.
    ich hab so ziemlich alles probiert ums mir schmackhaft zu machen. aber ich nehme jetzt mein yokebe, das schmeckt mir auch ohne alles - und damit ist gut :)
     
    #35 Abnehmen Gast 86776, 17.01.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hahah ok ja wenn das so ist dann passts doch ;)
     
  8. Nicole1979

    Nicole1979 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo dine,
    also ich war auch motiviert heut morgen, und ich fühlte mich genau so wie du. Ich halte mir mitlerweile die nase zu beim trinken, habe mitlerweile meine zweite mahlzeit runtergewürgt.. Ich weiß nicht, ob ich es heut abend nochmal tue, weil ich auch echt würgen muss.. ich trinke es mit milch.. ist es denn so ein doller unterschied, ob ich zimt dazu tue??? wenn ja, würde ich es auch noch mal probieren.. aber ansonsten hör ich auf..
     
    #37 Nicole1979, 17.01.2012
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    also ich find schon dass es ein unterschied is... ich nehm ja nich mal milch sondern wasser,
    und da noch zimt rein und wie gesagt, wie milchreis (nod) dann muss es ja mit milch noch besser sein.
    aber mei is geschmacksache, wie man hier sieht kommts manchen ja sogar wieder hoch... (doh)

    probiers einfach aus, ansonsten kannste doch auch yokebe nehmen wenn das anscheinend so viel besser schmeckt ;) ich denk mir während dem trinken immer *kilos weg, kilos weg!* und dann gehts.

    toi toi toi!! (clap)
     
  10. Anzeige

  11. Nicole1979

    Nicole1979 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur deswegen bekomme ich es auch runter.. weil ich mir denke... alter... kilos kilos kilos :-)
    wie schmeckt es denn eigentlich mit wasser???
    ist es mit wasser auch so dickflüssig??
     
    #39 Nicole1979, 17.01.2012
  12. Elfenkind

    Elfenkind Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag liebe Alma Genossen. :) Also ich bekomm Alma pur mit Wasser auch nicht runter. Ich nehm 0,3% Milch mit ner halben gepressten Orange und ein Schuß Nussöl. Ja ich hab schon ein paar Rüffel bekommen wegen Fruchtzucker und so, aber es schmeckt echt gut. Kein Würgen und kein Eckelgefühl, und das ist mir wichtig, das ich mich wohl fühle dabei. Und es ist angenehmer von der Konsistenz wenn ihr es mit dem Stabmixer bearbeitet. Also dann, Prost!
     
    #40 Elfenkind, 17.01.2012
Thema:

ohh mein Gott !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ohh mein Gott !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...