1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ohh mein Gott !!!!!!!

Diskutiere ohh mein Gott !!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hatte auch Probleme Alma nur mit Wasser zu trinken. Es gibt auch fertige Sojamich mit Geschmack (z.B. Vanille). Damit...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte auch Probleme Alma nur mit Wasser zu trinken. Es gibt auch fertige Sojamich mit Geschmack (z.B. Vanille). Damit gemischt schmeckt es besser. Wenn man länger damit abnehmen will und in die Reduktionsphase geht, habe ich noch folgende Vorschläge. Mixen mit Tomatensaft oder Gemüsesaft. Der hat wenig Kohlenhydrate und kaum Kalorien. Schmeckt wie eine cremige Tomatensuppe. Mein Mann mixt es mit fettarmer Milch und gefrorenen Früchten. Schmeckt ein bisschen wie Eis. Wie Eiskaffee schmeckt es mit etwas Kaffee in der Milch und gecrashtem Eis. Abnehmen tut man trotzdem, wenn die Mahlzeiten nicht zu üppig ausfallen;)
    LG Kayjan
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 15.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ohh mein Gott !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    kayan, wo kaufst du deine sojamilch mit geschmack? suche mich hier bei uns halb tot :/
     
    #22 Abnehmen Gast 86776, 15.01.2012
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Bei uns gibts die in jedem supermarkt von alpro soya.
     
    #23 Abnehmen Gast 76882, 15.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Stimmt, hat mittlerweile jeder, sogar schon mancher Drogeriemarkt
     
    #24 Abnehmen Gast 66117, 16.01.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ist das denn in Ordnung, Alma mit Sojamilch mit Geschmack anzumischen? Passt das? Ist dort kein Zucker drin?
     
    #25 designa, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Also ich sündige ja bei jedem Shake mit 10g Himbeermolke... anders bekomm ich's nicht runter.Und trotzdem nehm ich bislang konstant ab. Fast eine Woche schon. Also sollte doch Sojamilch in Maßen auch nicht so arg sein, oder?
     
    #26 Abnehmen Gast 76882, 16.01.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    du wirst wohl recht haben! man kann es auch echt übertreiben
     
    #27 designa, 16.01.2012
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Also in Zucker gesprochen haben meine 30g Molke 21g Kolehydrate aus Zucker. Jede Menge somit! Aber was sind 21g Zucker am Tag gegen 1 Tafel Schoki!!! Die hab ich ja schließlich jetzt nimmer ;-)
     
    #28 Abnehmen Gast 76882, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    du hast bei deinem geringen startgewicht eine ganze tafel schokolade jeden tag gegessen? dann hast du das aber gut weggesteckt.
     
    #29 designa, 16.01.2012
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Ja, ich steck dir mehr als 1 Tafel weg, ohne groß zuzunehmen... Leistungssport ... Aber runter geht leider nix auch ohne die Süßigkeiten, das ist mein Problem!!! Hab vor ein paar Jahren 8 kg mit Ernährung und Disziplin runterbekommen und hab seitdem abgesehen von der Schoki eine sehr geringe Nahrungszufuhr, vermutlich zu wenig zum Abnehmen. Ich hoffe, ich kann mir in der Stabilitätsphase angewöhnen zu frühstücken, dann geht es evtl alles leichter... Ich hab normal Tage, da ess ich garnix obwohl ich ne Std. joggen war und da is nix mit abnehmen :-(Aber im Moment geht was und das OHNE Sport :-)))
     
    #30 Abnehmen Gast 76882, 16.01.2012
Thema:

ohh mein Gott !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ohh mein Gott !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...