1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh nein...

Diskutiere oh nein... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo xxbeautyxx Möchte dir auch schnell was sagen...ich war auch süchtig nach Schoggi....seit einem Monat mache ich Yokabe,und habe null Lust...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo xxbeautyxx

    Möchte dir auch schnell was sagen...ich war auch süchtig nach Schoggi....seit einem Monat mache ich Yokabe,und habe null Lust auf süsses...mein Arzt meinte,das sei das Eiweiss was mir diese Schoggi Lust genommen hatt.
    Übrigens 9 Kilos sind weg.
    Und wie Romy ganz richtig schreibt,es beginnt alles im Kopf.
    Wünsche Dir ganz viel Glück und das du für dich die richtige Entscheidung findest.
    Alles liebe Sonya
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh nein.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Richtig, ich mache 16/8, manchmal auch 17/7, je nachdem, wie mir zumute ist, aber mein Standard ist 16/8. Ich faste aber nie unter 16h, das ist mir sehr wichtig. :)
     
    #52 Conny1975, 19.04.2014
    xxbeautyxx und Tauchbine gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Klingt gut, Conny! :) Von wann bis wann fastest du dann? :)

    Hallo Sonya, danke fürs Mut machen! :) Ja, is hauptsächlich die Schoki :/
    & Wow! 9 Kg in 1 Monat?! Gratulation ! Echt klasse! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #53 xxbeautyxx, 19.04.2014
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Im Normalfall von 21:00 Uhr-13:00 Uhr. In meinem Tagebuch findest Du in jedem Tagesbericht genau Angaben. :)
     
    #54 Conny1975, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Werd ich gleich mal lesen :)
    Mal was andres: sieht ja gut aus mit dem Osterwetter! :D :) *freu
     
    #55 xxbeautyxx, 19.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Schönes Tagebuch ,Conny! Das Lesen macht richtig spaß! :)
    Wieviel Kg hast du denn jetzt insgesamt schon abgenommen? (y)
     
    #56 xxbeautyxx, 19.04.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wo sind se denn alle? :D
     
    #57 xxbeautyxx, 19.04.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Also je mehr ich darüber lese, desto begeisterter bin ich vom Kurzzeitfasten... ich glaube, das würde sich prima in meinen Alltag einbauen lassen ...hmmm..:):bored:
     
    #58 xxbeautyxx, 20.04.2014
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Mit dem Kurzzeitfasten habe ich vom 07.04. bis heute (20.04.) 2,3 kg abgenommen. :)

    Einen Versuch ist es wert! Mein Tipp: Auch wenn Dir die Umstellung schwer fällt, halte mindestens zwei Wochen durch. Ich habe mir 2 Wochen als Ziel gesetzt und dann schaue ich, wie es weiter geht. :)
     
    #59 Conny1975, 20.04.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja verliern kann ich nix - nur Kilos :D und das will ich ja! :D
    Hab da jetzt ziemlich lang gelesen und ich finde einfach keinen Grund es nicht zu tun! Also wirklich nichts negatives... wo ich sage.. nee das passt nicht oder so.... hmmmm Glückwunsch zu deiner super Abnahme!!! :)
     
    #60 xxbeautyxx, 20.04.2014
Thema:

oh nein...

Die Seite wird geladen...

oh nein... - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch