1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh nein...

Diskutiere oh nein... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (y) unsere Unterstützung hast du!!!!!!!!!

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) unsere Unterstützung hast du!!!!!!!!!
     
    #31 RomansPrinzessin, 19.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh nein.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Oh, das is sehr lieb von euch! :kiss:
    Ja, der Anfang is schwer.. aber wenn ich dann die ersten Erfolge sehe, bin ich richtig motiviert! (y)

    WE WILL ROCK IT! :D
     
    #32 xxbeautyxx, 19.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,

    du wirst sicher das Richtige finden. Und es ist ja nicht schlimm sich neu zu entscheiden.
    Ich habe mit Alma angefangen und dann zu Dukan gewechselt. Und jetzt kann ich mir gut vorstellen, das Kurzzeitfasten zu machen.

    Manche finden schnell das Richtige und für andere kommt eben mehr in Frage. Ein Patentrezept gibt es nicht.

    LG und frohe Ostern
    Coralie
     
    #33 coralie, 19.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Coralie (übrigens schoener Name ;))ja, ich denke ich werde das Richtige für mich finden, werd dann am Dienstag auf jeden Fall anfangen... - Egal mit was :D
    Bis dahin werd ich mir ja was überlegt haben :D Ich werde berichten & mich auch nochmal wiegen :cry: :nailbiting:
     
    #34 xxbeautyxx, 19.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Leute, ich hab mich entschieden!!!

    Ich werde es einfach auf meine Weise machen: Mehr Obst und Gemüse, weniger Schoki ( :( ), ab und zu mal abends keine KH's & jeden Tag ne halbe Std mind aufm Crosstrainer. & einfach öfter mal die fettarme Variante wählen.. Statt Schweinefleisch öfter Geflügel (ess ich eh lieber) & wenn ich lust auf Schoki hab mal nen Naturjoghurt mit Trauben oder Erdbeeren oder so :) Ich hoffe ich hab eure Unterstüzung, auch wenn ich mich für keine spezielle Diät entschieden habe?! :)
     
    #35 xxbeautyxx, 19.04.2014
    Omipatty gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    fast vergessen: afeel_better_blog.de_wp_content_uploads_2010_03_we_can_284x300.png :D
     
    #36 xxbeautyxx, 19.04.2014
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    hi beauty,

    ich gehe schon davon aus, dass Du die Unterstützung der User hier haben wirst. Ich sage Dir aber trotzdem ganz ehrlich, was ich davon halte (denn dafür ist ein Forum ja da). Aus meiner Sicht (!!!) fängt eine Diät und eine erfolgreiche Abnahme ganz generell im Kopf an. Es muss sich einfach ein Schalter umlegen, das oftmals zitierte "Klick" machen oder wie auch immer man es nennen möchte.

    Wenn man sich für eine Diätform entscheidet (und hier ist es vielleicht sogar nebensächlich, für welche) und loslegt, dann hat man genau diese Vorraussetzung schon mal geschaffen - also dass man es wirklich will.

    Deine geplante Abnahme sehe ich deshalb kritisch, wie Worte wie "weniger", "ab und zu" und "öfter" für mich klare Indikatoren sind, dass eben genau dieses "Klick" im Kopf (noch) nicht statt gefunden hat. Was ich damit sagen will: Um erfolgreich abzunehmen und vor allem erfolgreich sein Gewicht zu halten, muss man aus meiner Sicht dauerhaft seine Ernährung, ja sogar eigentlich seine ganze Lebensweise umstellen, wenn nicht sogar auf den Kopf stellen.

    Für mich war es vor Dukan so, dass ich ständig irgendwelche Ausreden gefunden habe, warum ich AUSGERECHNET HEUTE mal nicht darauf achte. Und Gelegenheiten dafür gibt es ja unendlich viele.. Geburtstage, Feiertage, Jahrestage, Regentage.. ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinaus will.
    "Heute esse ich Sushi, weil..", "Aber meine Freundin ist doch nur so selten da, da esse ich natürlich ein Stück Kuchen.." "Ich habe mir nach einer anstrengenden Woche jetzt wirklich eine riesige Portion Bratkartoffeln verdient..". Das waren alles Standardsprüche von mir.

    Seit ich die Dukandiät mache, haben diese Ausreden vom einen auf den anderen Tag aufgehört. Komplett. Es gibt natürlich Diätformen wie WW oder SiS, bei denen man theoretisch "alles" oder zumindest sehr viel essen darf und wo es dann auf den Zeitpunkt oder die Menge ankommt. Auch diese Diäten funktionieren, wie Du selbst ja bestätigen kannst. Für mich wären sie zwar beide nichts, weil ich eher so der Typ "klare Vorgaben" bin, aber das ist ja ansich egal. Hauptsache man macht etwas, mit dem man ohne größere Anstrengungen gut zurecht kommt.

    Wichtig ist aus meiner Sicht also einfach ein klar definiertes Konzept. Ich will Dir Deine Herangehensweise also absolut nicht madig machen (ich hoffe, das ist klar geworden), aber Dir einfach raten, Dich nochmal genauer mit den verschiedenen Diätansätzen auseinander zu setzen und zu überlegen, ob für Dich nicht doch eine der vielen Diäten in Frage kommt, die es so gibt.
    Bei Dir sollen ja knapp 25kg runter und ich fürchte einfach, dass sich schnell Frustration breit macht, wenn evtl. die Erfolge ausbleiben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Romy
     
    #37 DukanVegan, 19.04.2014
    RomansPrinzessin, Omipatty, engelhexe und 2 anderen gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Romy,

    danke für deinen Beitrag. :)
    Ich verstehe deine Ansicht sehr gut!
    Ich kann dazu sagen: Ich möchte auf jeden Fall 25 Kg abnehmen! & Zwar nicht irgendwann sondern jetzt, deswegen bin ich hier :)!!!
    Ich bin einfach noch unsicher wie... ich möchte halt was, was ich mein Leben lang so weiter machen kann .
    Es gibts einfach so viele Diäten bzw Arten der Ernährungsumstellung, dass man einfach nicht mehr weiß, was jetzt das Richtige ist.
    Ich möchte ja einiges abnehmen & auch gesund & dauerhaft!
    Ohne viel Zählerei.. etwas , was mir leicht fällt auch ,wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe!!
    Deswegen habe ich mich für meinen eigenen ''Ernährungsplan'' entschieden! Wenns nich klappt mach ich was andres :)
    Aber es wird klappen, weil ich es möchte!!

    Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage :)
     
    #38 xxbeautyxx, 19.04.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Achso hab ich vergessen: Für mich wäre es schlimmer ,wenn ich wüsste ich darf was bestimmtes auf keinen Fall essen, wie z.B. KH. & dann kommt der Heißhunger... lieber esse ich KH's aber nicht zu viel ,eben in geringen Mengen. Und die Richtigen! :)
     
    #39 xxbeautyxx, 19.04.2014
    coralie gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Glückwunsch, dass du eine Entscheidung getroffen hast.

    Vllt kannst du dir ein realistisches Ziel setzen, wieviel kg du mit deiner Ernährung im nächsten Monat abnehmen willst. Und wenn das klappt und du dich wohl fühlst, hast du doch eine super Bestätigung.

    LG coralie
     
    #40 coralie, 19.04.2014
Thema:

oh nein...

Die Seite wird geladen...

oh nein... - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch