1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh mein gott , kann man blöde sein

Diskutiere oh mein gott , kann man blöde sein im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oje frauke, aus fehlern lernt mann. is doch egal mach dir nix draus. legst halt nächste woche wieder los. is halt so , denkst ich und die anderen...

  1. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    oje frauke, aus fehlern lernt mann.
    is doch egal mach dir nix draus. legst halt nächste woche wieder los. is halt so , denkst ich und die anderen machen keine fehler.
    gruß
     
    #11 Abnehmen Gast 70536, 03.03.2012
  2. Anzeige

  3. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ja habe ich schon, aber ich musste wirklich mal wieder über mich lachen :) aber 1 cm ist weg vom bauch :) wäre bestimmt mehr aber es kommt !!!!
    habe schon daraus gelernt
    lg
     
  4. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo xyz ,
    schön das du schon Erfolg hast.Ich arbeite dran..... ;)
    Hatte sooo viel arbeit das ich es heute erst wieder hierher geschafft habe.
    Ich bin 43 Jahre und komme aus Xanten.
    Ein schönes Wochenende euch allen..
    LG Evy
     
    #13 Galgofee, 03.03.2012
Thema:

oh mein gott , kann man blöde sein

Die Seite wird geladen...

oh mein gott , kann man blöde sein - Ähnliche Themen

  1. ohh mein Gott !!!!!!!

    ohh mein Gott !!!!!!!: Hallo an alle ! Ich war bis heut morgen total motiviert anzufangen ,wirklich!!!!!!!!!! Und dann hatte ich meinen ersten Drink ! Ich hatte ja mit...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...