1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh mein gott , kann man blöde sein

Diskutiere oh mein gott , kann man blöde sein im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    (talk)
    Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen.
    diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die hose sitzten wieder genauso -
    :) :)
    heute habe ich die zutaten für das super eiweißbrot gekauft, weil meins schon weg ist.
    und man sieh : anfänger machen fehlen !!
    ich habe die ganze woche fleißig morgens eiweißbrot mit nutella und marmelade gegessen:)
    super blöd was. naja bin / werder blond grau :)

    wollte es euch mal mitteilen, da man als anfänger fehler macht und doch mal darauf kommt.

    so morgen böses erwachen : ist messtag :)
    super lg
     
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi xyz,
    ja so kann´s einem gehen.
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Hatte heute auch so Erlebnis der 3. Art. Hab´doch glatt 2 Stunden nach dem Mittag ernsthaft überlegt, ob ich schon gegessen habe! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_a050_1.gif
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo xyz
    drück Dir für Morgen ganz fest die Daumen !

    @lynn
    Lustisch...das könnte mir auch passieren!
     
  5. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ja super nee !! als ich im auto saß ( kam von der arbeit ) da viel mir das ein und ich musste laut lachen.
    das tat aber auch gut, ich lache sehr gerne und auch über mich !! mache so manche blöden sachen :)

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Cool dann können wir uns zusammen tun......lache auch für mein Leben gern......Weiterhin viel Erfolg.....LG Evy
     
    #5 Galgofee, 02.03.2012
  7. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ja und ganz ehrlich : ich habe auch keine lust mehr mein leben von einer waage abhänig zu machen. möchte abnehmen und früher wäre ich total enttäuscht, aber jetzt kann ich nur lachen und wieder von vorne. habe ja gesehen, das es funktioniert. ist glaube ich das alter :) mein sieht alles gelassener !!
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Mir geht es genau so.....hab auch einige Anfangsschwierigkeiten gehabt...und nu.....fangen wir halt von vorne an.das Leben ist viel zu kurz um sich immer zu ärgern.....ne.ne nicht mit mir...wie alt bist du denn ?.Wenn ich mal fragen darf.....Evy
     
    #7 Galgofee, 02.03.2012
  9. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    kannste ruhig fragen , bin jedes jahr stolz ein jahr älter zu werden.
    ich werde diesen monat 49 jahre alt !!
    und du ??? ich komme aus paderborn und du ??
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Sowas passiert nicht nue euch... Ich habe nach einem halben Jahr SiS wieder gestartet gehabt und kam abends iwie nicht auf mein Eiweiß und dafür war das Fett plötzlich total hoch und ich schon am fluchen... Dann aber gedacht, egal: Ziet zum Essen.
    Und als ich dann aufgegessen hatte, viel mir ein, dass ich ja Eiweißbrot gegessen habe und das Eiweiß hab ich nicht eingerechnet gehabt...
    Also sowas passiert nur nur "Anfängern"
     
    #9 shyangel, 03.03.2012
  12. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    also ich esse mich satt, halte mich an kh, alles , eiweiß. wiege aber nichts ab. klappt aber trozdem. denke mal bei hilft es
    1. viele viele kg
    2. ich esse entlich 3 mahlzeiten am tag
    ( was ich ja sonst nie gemacht habe, sonder höchstens 1 mal am tag gegessen habe)

    wenn ich so nicht mehr abnehme dann werde ich mir das ausrechnen.
    lg
     
Thema:

oh mein gott , kann man blöde sein

Die Seite wird geladen...

oh mein gott , kann man blöde sein - Ähnliche Themen

  1. ohh mein Gott !!!!!!!

    ohh mein Gott !!!!!!!: Hallo an alle ! Ich war bis heut morgen total motiviert anzufangen ,wirklich!!!!!!!!!! Und dann hatte ich meinen ersten Drink ! Ich hatte ja mit...
  2. Mein Gott, was mache ich falsch?

    Mein Gott, was mache ich falsch?: Guten Morgen zusammen,was mache ich falsch 1. Ich kann mich absolut nicht in die liste eintragen bin doch zu dumm. 2. Ich habe doch glatt...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...