1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh ich habe gesündigt

Diskutiere oh ich habe gesündigt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo ich aufgehört habe ?war sonst sehr dizipliniert.
     
    #1 nickimaus, 17.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh ich habe gesündigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi nickimaus,

    Dir bleibt doch nur die Wahl, entweder weiter zu machen oder einfach alles hinzuschmeißen, oder?

    Mach Dir kein schlechtes Gewissen, denk dran wie schön das Zusammensein war und wie gut Dir der Sekt (hoffentlich) geschmeckt hat - und weiter gehts!!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du gleich wieder Abnehm-Erfolg zu verzeichnen hast - und wenn nicht, dann einfach dran bleiben.

    Wie Du siehst, kämpfe ich seit über sieben Wochen auf verlorenem Posten, um mein nächstes Zwischenziel, das gar nicht sooooo weit gesteckt war, zu erreichen. Das macht mich nicht fertig, nur ein bissel unwirsch. Aber ich freu mich trotzdem auf jede Mahlzeit und esse Dukan mit Genuss.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ja ich ich denke auch mal solch ausrutscher wird nicht arg schlimm sein mache einfach so weiter wie bisher(blush).
     
    #3 nickimaus, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

oh ich habe gesündigt

Die Seite wird geladen...

oh ich habe gesündigt - Ähnliche Themen

  1. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  2. Ich habe gesündigt...

    Ich habe gesündigt...: Tja, es gibt keine Entschuldigung. Es war falsch, ich weiss es. Zu sagen ich konnte nicht anders, erscheint unglaubwürdig, sogar vor mir selbst....
  3. Ich habe gesündigt!

    Ich habe gesündigt!: Hallo, vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich...
  4. Ich habe gesündigt

    Ich habe gesündigt: Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...