1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

Diskutiere Oh du fröhliche Weihnachtszeit? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #1 FrauEigensinn, 08.12.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Da ist was dran :D

    Muss allerdings trotzdem an den Spruch denken "dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen neujahr und Weihnachten" :p also lieber alle Plätzchen für die zeit zwischen den Tagen aufheben hihi^^
     
    #2 Lady Jolie, 08.12.2014
    Fusselmaus24 und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gut, dass ich keine Kekse selbst backe:LOL:...Vanille-Kipferl ist ja besonders fies!!! Danke, dass Du uns noch mal ermahnt hast;):ROFLMAO::):D...liebe FrauEigensinn...
     
    #3 Puffin9, 08.12.2014
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke für den Hinweis FrauEigensinn!
    Puffin9:
    Sei froh das du keine Plätzchen backst!
    Ich backe sehr gerne und esse sie auch gerne, vor allem Vanille-Kipferl.
    Doch dieses Jahr habe ich mir ja fest vorgenommen es anders zu gestalten, darum habe ich ja jetzt schon begonnen.
     
    #4 Romissa, 08.12.2014
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... das ist ja mal ein sehr netter Bericht - da weiß man doch gleich, was es zum Nachtisch geben kann und muss nicht lange nach den Kalorienangaben suchen... ;)
    Aber ehrlich gesagt hatte ich mir die Kalorien bei den Plätzchen nicht ganz so schlimm vorgestellt - oder positiv ausgedrückt: was - eine Salamipizza hat nur so wenig Kalorien wie 13 Vanillekipferl...:banghead::banghead::banghead:
    Ganz lieben Dank FrauEigensinn - das ist sicher ein sehr nachhaltiger wake-up-call... :kiss:
     
    #5 Bettina Hong Kong, 09.12.2014
    Antii gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, liebe FrauEigensinn. . Denn Zimtsterne ess ich auch immer mal gerne, also weg mit dem Teller mit den Keksen aus Armreichweite :-)
     
    #6 engelhexe, 09.12.2014
  8. Anzeige

Thema:

Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

Die Seite wird geladen...

Oh du fröhliche Weihnachtszeit? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  3. Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

    Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir brennt ein Thema unter den Nägeln: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr die Weihnachtszeit...
  4. Weihnachtszeit und Diät

    Weihnachtszeit und Diät: Wie hältst du es in der Weihnachtszeit mit Deiner Diät?
  5. Weihnachtszeit ist Spendezeit

    Weihnachtszeit ist Spendezeit: Seit etwa 3 Wochen habe ich über 10 Briefe bekommen von verschiedenen Wohltätigkeitsvereine, Terre des hommes, Light house etc. Wie haltet ihr...