1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ölteppich im Golf von Mexiko

Diskutiere Ölteppich im Golf von Mexiko im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Um sich das derzeitige Ausmass des Ölteppichs machen zu können, wurde der Ölteppich der gerade durch den Golf von Mexiko schwimmt, mal auf die...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Um sich das derzeitige Ausmass des Ölteppichs machen zu können, wurde der Ölteppich der gerade durch den Golf von Mexiko schwimmt, mal auf die deutsche Karte übertragen.

    Hoffe man kann es einigermassen erkennen.

    Gruß
    Bernd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ölteppich im Golf von Mexiko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann sollte man sich überlegen, ob man hier noch an die see fahren kann. ist schon eine riesen sauerei. vorallem wenn man bedenkt, wie lange die das loch schon stopfen wollen. mal klappts einigermaßen und dann ist es wieder vorbei.

    eigentlich müsste man ja auf sowas vorbereitet sein, aber nein...macht ja nichts...
     
    #2 Schnucki, 03.06.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich find's einfach gut gemacht, damit die Leute auch mal das Ausmass des Desasters sehen!

    Gruß
    Bernd
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tankt eigentlich noch jemand bei BP? Ich kann die nicht mal mal boykottieren, weil es keine Tanke von denen in meiner Nähe gibt. Tanke eh immer bei den Freien.
     
    #4 Matthias, 04.06.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nö, weiss gar nicht wo hier die nächste BP ist.............:eek:
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ehrlich gesagt schon lange keine mehr gesehen. jetzt wo ihr es sagt...
     
    #6 Schnucki, 05.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ölteppich im Golf von Mexiko