1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ölkapseln statt Öl im Shake

Diskutiere Ölkapseln statt Öl im Shake im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin am Montag mit Alma gestartet (heute also 7. Tag) und hochmotiviert. Mir schmeckt es auch ganz gut eigentlich. Lecker ist anders,...

  1. backtothefuture

    backtothefuture Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am Montag mit Alma gestartet (heute also 7. Tag) und hochmotiviert. Mir schmeckt es auch ganz gut eigentlich. Lecker ist anders, aber eklig finde ich es auf keinen Fall.

    Das Öl im Shake finde ich aber schon nicht besonders lecker. Meine Frage ist nun: kann ich auch Ölkapseln nehmen? Ich nehme ergänzend Orthomol - das ist ein Mix aus Vitaminen, Mineralien und Omega-3-Fettsäuren (420 mg Tagesdosis).

    Hat das den gleichen Effekt oder fehlt mir was, wenn ich nur die Kapseln nehme und nicht das "Öl live"?

    LG,
    backtothefuture
     
    #1 backtothefuture, 28.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ölkapseln statt Öl im Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cocochanel

    cocochanel Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mir geht es genau wie dir! ich finde auch das man den shake trinken kann, mir schmeckt er aber auch nicht besonders. mit öl bekomme ich ihnaber nicht runter:-( ich hab mir bei dm leinsamenöl kapseln gekauft mit omega-3-fettsäure. ich weiß leider auch nicht genau ob es erlaubt ist aber mit öl im shake kann ich es nicht trinken! dann versuche ich es so.
    LG cocochanel
     
    #2 cocochanel, 28.08.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo ihr Beiden,

    besser ist Öl - wenn ihr mich fragt, man schmeckt diese 2 TL im shake überhaupt nicht. In Ausnahmefällen sind Kapseln erlaubt, am Besten sind Lachsölkapseln.
    Gut geschüttelt und gleich getrunken merkt man aber das Öl sicher nicht!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also mir schmeckt der Shake wirklich,die Ölaugen darauf ist das einzig negative ,aber man kann's trinken.
     
    #4 Timolino, 16.09.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du deinen shake schüttelst, wie es ja auch heißt, verschwinden die Ölaugen auch. Du darfst ihn nur nicht zu lange stehen lassen, sonst erscheinen sie wieder!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 16.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ölkapseln statt Öl im Shake

Die Seite wird geladen...

Ölkapseln statt Öl im Shake - Ähnliche Themen

  1. Ölkapseln bei Almased

    Ölkapseln bei Almased: Hallo ...ich fange morgen meinen ersten Tag mit Almased an. Habe mich schon etwas schlau gelesen und habe in einem Bericht gelesen, dass man nicht...
  2. Wieviel Lachsölkapseln

    Wieviel Lachsölkapseln: Hallo meine Lieben, kann mir bitte jemand sagen wieviele Lachsölkapseln pro Mahlzeit nötig sind um das Öl weglassen zu können.. vielen Dank im...
  3. seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?

    seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?: Habe mal ein paar Fragen wie ihr das so in der Reduktionsphase schafft, weiterhin abzunehmen. Seit einer Woche mache ich Reduktion, aber mein...
  4. Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

    Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen: Hallo zusammen, in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes...
  5. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...