1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!!

Diskutiere Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry, Schluppi! Ich entschuldige mich in aller Form für meine Reaktion und möchte diese kurz begründen: Ich war in dem Moment, als ich es...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Sorry, Schluppi! Ich entschuldige mich in aller Form für meine Reaktion und möchte diese kurz begründen:

    Ich war in dem Moment, als ich es schrieb, sehr enttäuscht über den Umgang mit Mitgliedern, die eine wissenschaftlich fundierte Meinung von sich geben, welche sich nicht deckt mit der Meinung von Mitgliedern, die in der Rangliste höher stehen!

    Also - wieder gut??? :S
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Schieben wir es einfach darauf, dass - auch wenn wissenschaftlich überhaupt nicht bewiesen - die verringerte Aufnahme von Kohlehydraten, diesen Gefühlsausbruch verursacht hat. Also nix wir ungut. Wir sind doch alle mal schlecht drauf!(envy)
     
    #12 holdesschaf, 23.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi holdesschaf,

    das ist sehr lieb von Dir, sowas öffentlich zu schreiben. (f)

    Danke Dir!

    Ich merk schon, dass meine Nerven nicht ganz so "flexibel"sind,wenn ich wenig KH zu mir nehme - am Anfang bei P1 wars besonders zu merken, auch für meinen Schatz - aber der liebt mich trotzdem.

    LG Joanna
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hey und wir sind doch auch froh über jeden, der mit uns mitfiebert oder -leidet und freuen uns mit allen die es schaffen. Und hier wird auch jeder unterstützt, der Hilfe braucht. Habe schon so viele Antworten auf zwischendurch aufkommende Fragen erhalten. Das finde ich einfach toll!
     
    #14 holdesschaf, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. relana

    relana Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass es mir nicht allein so geht.. meine Familie meinte auch, dass ich etwas gereizt bin in den letzten Tagen :-) Ich hoffe aber, es wird besser, wenn die 1. Phase überstanden ist :-) Noch einen Tag........ juchuuu :-)
     
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Es ist richtig Klasse, wenn P2 in Sicht ist! Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich freu mich auch auf meine PG-Tage - besonders, seit ich diese auf 2 "gekürzt" habe. Ich komm momentan nicht mal weiter, wenn ich 5/5 mache, also wirds halt 5/2.:(
    Dukan spricht zwar nicht davon, aber er sagt soviel ich weiß, auch nicht genau, wie man Hashimoto austrickst.
     
  8. Anzeige

Thema:

Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!!

Die Seite wird geladen...

Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!! - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...