1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

obsttage???

Diskutiere obsttage??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sind obst tage erlaubt??? nein oder??? und wann darf ich obst essen und welches??? sorry das ich noch so frage muss mir erst das buch kaufen...

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sind obst tage erlaubt??? nein oder???
    und wann darf ich obst essen und welches???
    sorry das ich noch so frage muss mir erst das buch kaufen komm aber im moment einfach nicht dazu! lg babsi
     
    #1 babsimaus86, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: obsttage???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallo,

    Obsttage sind nicht erlaubt. Naja, du kannst morgens und mittags davon essen. Ist dann ein halber Obsttag :D. Abends sollst du ja EW zu dir nehmen, ist ja in Obst nicht wirklich viel davon drin. Aber abends kannst du ja auch gemüse umschwenken mit ein wenig Fleisch oder Fisch dazu ;)
     
    #2 simmi2479, 02.07.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich würde es dir nicht empfehlen, da du schneller hunger bekommst, solltest du die 5 stunden einhalten wollen und abends dann eiweiß. obst als nachtisch ist doch super, ich hab mir heute für in der früh einen trink von kiwi, banane und orangensaft gemacht war echt lecker. hab aber auch mit meinem kind geteilt ;), bin ja eine liebe mami. ok ich hab es eigendlich für mein kind gemacht, aber wir haben geteilt *lach*.
     
    #3 Blonde Hexe, 03.07.2009
Thema:

obsttage???