1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obsttag oder Entschlackungskur

Diskutiere Obsttag oder Entschlackungskur im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben aus der Diätgemeinde, als ich im August letzten Jahres mit meiner SIS-Geschichte begonnen habe, hab ich zuvor eine einwöchige...

  1. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Lieben aus der Diätgemeinde,
    als ich im August letzten Jahres mit meiner SIS-Geschichte begonnen habe, hab ich zuvor eine einwöchige Obst-"Fastenkur" gemacht.
    Somit viel der Einstieg leichter.
    Jetzt möchte ich gerne, ab und zu mal, einen Obst, bzw. Safttag einlegen, weiß aber nicht, wie ich das mit SIS in Einklang bringen soll.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ich stelle die Obst-Kur gerne mal rein, wenn Interesse besteht.
    Die hat nicht nur 2 kg purzeln lassen, sondern auch noch super geschmeckt und trotz nur Obst und Gemüse ein tolles Wohlbefinden bereitet.

    Danke für eure comments,
    Sabine
     
    #1 MrsSmith, 04.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. So nach Gefühl würde ich sagen mach es wenn du es willst
    und es dir gut tut. Auf den eigenen Körper zuhören ist sicher nicht falsch.

    So ein frischer Obstsaft hausgemacht ist lecker. Ich mag ihn so: 1 Möhre, 1 Apfel und
    eine Birne und ein spritzer Zitrone wegen Farbe. Ich staune immer wieder wie süss das
    wird ohne Zucker.

    Meine Enkelkinder sind ganz vernarrt in meine Saftmaschine.

    Gruss Svava
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Wenn dir gut tut,warum nicht,und wenn dann noch was runter geht.....

    Ich gehe manchmal auch hin und esse mittags nur Obst.Klar, ist jetzt kein kompletter Obsttag oder Woche, aber das mache ich manchmal 1-2x die Woche abends was leichtes wie Hähnchen mit Salat.......jau da geht in der Regel immer was,und wohl fühl ich mich damit auch...........aber wieeee :D
     
Thema:

Obsttag oder Entschlackungskur

Die Seite wird geladen...

Obsttag oder Entschlackungskur - Ähnliche Themen

  1. obsttage???

    obsttage???: sind obst tage erlaubt??? nein oder??? und wann darf ich obst essen und welches??? sorry das ich noch so frage muss mir erst das buch kaufen...
  2. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

    Oldspunk fastet über kurz oder lang: ich habe vor 4 Tagen mit dem KZF angefangen. Noch 1 Stunde, bis ich wieder was essen darf, aber das toppe ich! Fahr gleich in die...
  5. Kurzzeitfasten Moderas Tagebuch

    Moderas Tagebuch: So, da bin ich wieder. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so...