1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst

Diskutiere Obst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :rolleyes:Ich würde gerne mal wieder Obst essen.Das fehlt mir bei SiS.Wenn ja,wann und welches. Dankefür Eure Antworten Karin

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:Ich würde gerne mal wieder Obst essen.Das fehlt mir bei SiS.Wenn ja,wann und welches.
    Dankefür Eure Antworten Karin
     
    #1 silvercath, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Morgens und mittags kannst du Obst (egal welches) essen - musst halt nur in deine zulässige KH-Menge mit einrechnen.
     
    #2 Mrs.Pitt, 29.05.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kannst doch morgens mal einen Obstsalat mit etwas Müsli essen. Und wenn es dir besonders gut geschmeckt hat, kannst du den Obstsalat sogar als Mittagessen eventuell mit Milchreis zu dir nehmen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    genau:sumo::sumo: verstehe jetzt auch Dein Problem nicht, morgens und mittags ist Obst ja erlaubt, nur zwischendrinn oder abends halt nicht:cool::cool:
     
  6. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wäre iM zur Erdbeerzeit für mich gar nicht möglich drauf zu verzichten.
     
    #5 Gummibärchen, 01.06.2009
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ohje auf mein obst würde ich auch nich verzichten
    habe gestern die erste schale erdbeeren aus dem garten gesgessen hmmmmmmmmmmmmmmm waren die lecker
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 01.06.2009
  8. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann fast nicht widerstehn, wenn ich im Garten bin und eine rote Erdbeere seh...die muss ich dann immer gleich essen...
     
    #7 smokyeyes, 02.06.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, meine Erdbeeren sind noch grün:(
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 02.06.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Erdbeeren muss ich unbedingt auch wieder holen, yummi !
     
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Unsere Erdbeeren aus dem Garten sind auch der Hammer, zumindest die, die wir vor den Schnecken retten konnten ;). Gar kein Vergleich zu den gekauften! Und jetzt gibt´s auch noch Kirschen, und die Beeren sind auch fast reif!
    Ich liebe den Sommer :)
     
Thema:

Obst

Die Seite wird geladen...

Obst - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...