1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst ???

Diskutiere Obst ??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal ihr Lieben, sehe ich es eigentlich richtig, dass ich bis ich mit der Phase 2 fertig bin kein Obst essen darf? Mir wurde ausgerechnet,...

  1. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Sagt mal ihr Lieben,

    sehe ich es eigentlich richtig, dass ich bis ich mit der Phase 2 fertig bin kein Obst essen darf?

    Mir wurde ausgerechnet, dass ich bis Ende November benötige um mein Wunschgewicht zu erreichen - also bis dahin kein Obst?

    Recht herzlichen Dank
    Barbara
     
    #1 Kruemelmonster3, 22.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo krümelmonster,

    ja, leider bis Ende Phase 2 kein Obst. Das treibt mich auch fast in den Wahnsinn. Es fällt mir schwerer auf Obst zu verzichten als auf süsskram.
    Das "Obst Verbot" hängt mit dem Fruchtzuckergehalt zusammen. Einzig getrocknete goji-Beeren sind erlaubt.

    Kopf hoch, es geht, wenn auch (für mich) schwer.

    PS: herzlich Willkommen, sieht so aus als wärest du neu hier (handshake)
    LG
    Meg
     
    #2 MegLetzterVersuch, 22.03.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, dann ist Obst bis dahin tabu. Aber Fruchtaromen z.B. von Dukan, Wassermaxx ohne Zucker o. ä. Sind erlaubt. Das hilft schon etwas weiter
     
    #3 holdesschaf, 22.03.2013
  5. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    boah, das wird schwer. Wie auch Meg schreibt - das ist schlimmer als auf den Süßkram zu verzichten. Ich bin ein absoluter Apfelfreak.

    Ich habe hier von einigen gelesen, die meinten, die Dukan Fruchtaromen schmecken nicht.
    Da werd ich mich mal auf die Pirsch machen, ob ich alternatives finde.

    Danke für die Info und ja Meg, bin nun knap 2 Wochen dabei.

    LG
    Barbara
     
    #4 Kruemelmonster3, 22.03.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Kruemelmonster,

    wie die anderen schon sagten...kein Obst :| Mir persönlich macht das nicht wirklich viel aus, weil ich nicht so der Obst-Fan bin...aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für andere echt schwierig ist...aber es ist wie mit allem: man gewöhnt sich daran!
    Zu den Dukan-Aroman kann ich nicht wirklich was sagen...habe zwar welche, aber keine fruchtigen ;)
    Eine Möglichkeit wären da die Erdbeer-Sosse von Walden Farms ( musst Du mal googeln, gibt da einige Produkte, die Dukan tauglich sind) Ansonsten kann ich holdesschaf nur zustimmen: ich benutze die Sirupe/ Sirups ( weiß die Mehrzahl immer noch nicht :D) so gut wie tälich um die Rolle zu backen bzw. den Quark zu pimpen. Ganz besonders zu empfehlen ist da der Beeren-Sirup von WasserMaxx...wirklich sehr fruchtig...für Dich vielleicht eine echte Alternative....

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Mir fehlt das Obst jetzt nicht so, weil ich vorher schon viel davon meiden musste. Vertrag so viele Sorten nicht (Äpfel, Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche usw.) Aber Beeren gehen... und die hab ich jetzt ja in künstlich flüssig :P
     
    #6 holdesschaf, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Obst ???

Die Seite wird geladen...

Obst ??? - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...