1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst zum Frühstück - welche Mengen!

Diskutiere Obst zum Frühstück - welche Mengen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Frühstück ist es besser auf Vollkornprodukte zu greifen die halten länger Satt!!! Weniger KH haben Beeren aller Art und Melonen, Papaya hat...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Zum Frühstück ist es besser auf Vollkornprodukte zu greifen die halten länger Satt!!!
    Weniger KH haben Beeren aller Art und Melonen, Papaya hat ganz wenig.
    Ich teile mir das ein daß ich min. 2/3 Müsli oder Brötchen esse und Obst dazu. Wenns mal mehr KH sind mach ich mich nicht verrückt. Denn ich kann ja nur Früh und Mittags Obst essen. Mal sehen wie das im Winter wird, da hab ich sonst immer 2-3 Orangen oder mal ein halbes Netzt Mandarinen vorm TV weggeputzt. Das wird mir glaube ich schwer fallen. *Heul*
     
    #11 Trinity, 24.09.2009
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten und die schnelle Hilfe!

    Ich esse nun mal ab und zu gerne Obst und habe früher auch manchmal als Abendessen einfach einen Obstsalat gegessen. Das geht ja nun nicht mehr und deshalb muss ich das früh und mittags mit einbauen. Da werde ich wohl auf Obst umsteigen, das weniger KH hat oder einfach mal nicht so genau drüber nachdenken, wenn ich es dazuesse. Mal sehen, was dabei rauskommt. :sumo: Wenn man kein Obst isst, bekommt man ja hier Schimpfe!:rolleyes:
     
    #12 Francismaus, 25.09.2009
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich ess fast jeden mittag viel obst-is halt mein mittagessen...heut sind es 2 äpfel und 2 nektarinen (alles abgewogen) kleingeschnitten und dann mach ich aus meinem soja-eiweiß-pulver im mixer ne art brei und rühr den unters obst, ich mach mir noch paar nüsse ran und leinsamen und nach dieser riesigen portion bin ich pappsatt...also wer auch so eißweiß-pulver hat und nen mixer...einfach mal probieren, schön dick rühren:-)
     
    #13 Franzi28, 25.09.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schmeckt statt mit Eiweiß-Pulver auch mit Hüttenkäse und etwas Honig super. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Obst zum Frühstück - welche Mengen!

Die Seite wird geladen...

Obst zum Frühstück - welche Mengen! - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...