1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst Saison mit allem Möglichen

Diskutiere Obst Saison mit allem Möglichen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist schon schon sehr arg mit dem Frischen Obst zu dieser Jahreszeit.Kirschen in Nachbars Garten die ich pflücken darf,ebenso Himmbeeren darf...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Es ist schon schon sehr arg mit dem Frischen Obst zu dieser Jahreszeit.Kirschen in Nachbars Garten die ich pflücken darf,ebenso Himmbeeren darf ich in einem anderen Garten holen.Die Erdbeeren beim Händler an der Ecke sind auch nicht zu verachten.Ich kann nirgendwo vorbeigehen.Es gibt sie ja schließlich nur einmal im Jahr.
    Ich hoffe nur daß das bei Schlank im Schlaf doch nicht weiter schlimm ist.
    Die Zeit von diesem herlichen Obst dauert ja nicht lange.:sumo:
     
    #1 silvercath, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bei Schlank im Schlaf sollte man ja eigentlich nichts zwischendurch essen!
    AAber ich kann Dich gut verstehen. Ich habe vor der Diät auch viel Obst zwischendurch gegessen, besonders abends als Abendbrot. Das fehlt mir schon sehr.
     
    #2 Casimia, 26.06.2009
  4. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Ich mache im Moment zu Mittag immer einen riesigen Obstteller. dafür esse ich dann weniger Kartoffeln oder andere Kh.So habe ich nicht das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen.Wir haben im Garten auch Stachelbeeren.Johannisbeeren und Kirschen, da fällt es schon manchmal schwer nicht beim vorbeigehen zu naschen.:D
    Alles Liebe
    Sardinia
     
    #3 Abnehmen Gast 76729, 26.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sterbe für selbstgekochte Konfitüre........alleine wenn ich daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen........

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich baue auch das obst wenig ein, muss einfach noch den weg finden wo ich es am besten hin tu. esse in der früh oft welches. aber zu mittag einen großen obstteller wäre ja gut. und vielleicht etwas käse, mal sehen.
     
    #5 Blonde Hexe, 26.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das sieht man wenigsten richtig, wieviel Zucker da drin ist!
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Auf Obst verzichten? Nieeeemals! :D
    Schoki und Co. vermisse ich gar nicht, aber ohne Obst würde es nicht gehen.

    Ich esse meistens zum Müsli-Frühstück unter der Woche ein klein wenig Obst, und wenn es so warm ist wie heute, kann ich den Tipp mit dem Obstteller oder Obstsalat mittags nur empfehlen!
    Man kann ja gut nachschauen, welches Obst welche Menge an KHs hat. Einfach abwiegen und gut is'. Ich hau dann oft noch einen Becher Hüttenkäse drauf, weil ich diese frisch-fruchtig-Kombination mag. Das macht pappsatt - gibt es heute Mittag auch wieder. :) Ansonsten kann man auch etwas weniger Obst und dafür noch ein paar Haferflocken reingeben, dann sättigt es noch länger.
     
  9. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich halte mich ja lediglich an die Grundpfeiler von Schlank im Schlaf. Deshalb enthält die erste Mahlzeit des Tages richtig viel Obst bei mir. Ich weiß, eine Menge Fructose. Trotzdem tut es mir gut und was man einfach nicht von der Hand weisen kann, es ist wirklich einfach gesund, enthält unglaublich viele Vitamine und es ist ja bis heute noch nicht richtig nachgewiesen worden, welche Stoffe in den Schalen z.B. enthalten sind, man ist sich nur einig, dass sie wichtig für den Körper sind.
    Solange man Obst nicht am Abend isst, geht das glaube ich auch in Ordnung! Morgens und Mittags kann man das ja super einbauen!
    Ich hatte gestern Kirschen und Ananas, heute Pfirsich und Erdbeeren. LEEEEEEEEECKER!!!!
    :)
     
    #8 StephStar, 26.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, ich brauche auch Obst und esse im Moment viel Erdbeeren, natürlich nur Morgens und Mittags.Nur Äpfel finde ich momentan keine Sorte, die nicht mehlig schmeckt, wahrscheinlich alle zu lang gelagert:eek:
     
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch meist nicht viel Obst, ich ess lieber Salate und Gemüse. Aber manchmal überkommt mich der Heißhunger, dann gibts gleich ein halbes Pfund Erdbeeren auf ein Mal. Natürlich nur zu den erlaubten Zeiten...
     
    #10 Sarotti, 26.06.2009
Thema:

Obst Saison mit allem Möglichen

Die Seite wird geladen...

Obst Saison mit allem Möglichen - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...