1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst-nur deutsche Produkte?

Diskutiere Obst-nur deutsche Produkte? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse alles an obst egal wo es herkommt . ich könnte z,b um die Weihnachtszeit nicht auf Mandarinen verzichten oder im Sommer auf Ananas oder...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich esse alles an obst egal wo es herkommt . ich könnte z,b um die Weihnachtszeit nicht auf Mandarinen verzichten oder im Sommer auf Ananas oder Kirschen. Ich bin sowieso nicht so ein Apfel fan :D
     
    #11 Abnehmen Gast 13159, 31.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst-nur deutsche Produkte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Na klar esse auch ich saisonbedingt.Da wird die Spargelzeit voll ausgenutzt,die Erdbeeren aus Brandenburg schmecken im Juni/ Juli am besten ,Jetzt sind wohl die Kirschen und Pflaumen dran. Aber ich ich möchte auch nicht auf die Mandarinen in der kalten Jahreszeit oder ganzjährig auf die Bananen verzichten.
     
Thema:

Obst-nur deutsche Produkte?

Die Seite wird geladen...

Obst-nur deutsche Produkte? - Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL

    Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL: heute um 21:15 Uhr gehts auf RTL los. übergewichtige kinder wollen abspecken. guckt ihr euch das an?
  4. An alle Deutschen!

    An alle Deutschen!: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Samstag der 03.10.09, also, der Tag der deutschen Einheit ist! Also, denkt bitte daran, dass die Geschäfte...
  5. Altdeutsche Biersuppe

    Altdeutsche Biersuppe: Juhu.....ich hab sie gefunden!! Jubel... Die gab es immer Karfreitag bei uns mit Struwen...(Mehlpuffer...ähnlicher Teig wie Eierpfannkuchen zu...