1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Diskutiere Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bis jemand den Gegenbeweis antritt, gilt es als erwiesen. [attach] Bis zum Schuldbeweis gilt die Unschuldsregel(party) Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bis jemand den Gegenbeweis antritt, gilt es als erwiesen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_emoticon0126nerd_1.gif


    Bis zum Schuldbeweis gilt die Unschuldsregel(party)
    Stippo
     
    #71 stippo, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hüttenkäse esse ich gern morgens mit viel Obst. Ist mal was anderes als Quark-Joghurt-Gemisch :)

    Den kann man auch prima zum Füllen von Tomaten nehmen. :)
     
    #72 Mama1113, 09.09.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich bleibe bei meinem Kiko Quark als Appetit stiller denn wenn man genug gegessen hat Tags über hat man meisten Appetit und nicht wirklich Hunger. Solltet Ihr nach dem Abendessen richtig Hunger haben dann habt ihr den ganzen Tag über falsch gegessen.
    Stippo
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dein letzter Satz ist jetzt der dümmste, sorry! (headbang)

    Das habe ich dir geschrieben:
    Das war ein gut gemeinter Rat. Du bist für dich selbst verantwortlich. Wenn du meinst, dass du lieber den mit dem vielen Zucker nehmen möchtest, dann hau rein das Zeug! Und dann iss noch gleich einen Riegel hinterher.

    Das hat Mama1113 dir geschrieben:
    Das hat Mireille geschrieben:

    Alle die nach SiS leben oder sonst wie gesund leben, essen abends eiweißreich und nehmen nur dann einen Shake, wenn der Hunger nicht mehr so groß ist. Sie benötigen aber ihre Eiweißmenge. Alle, die jetzt noch in der Reduktion bei Alma sind, brauchen noch keinen EW-Shake. Das kommt erst später.

    Ein Eiweißshake ist kein MUSS. Aber wenn man ihn zur Unterstützung nimmt, dann sollte er mind. 80 g EW und max. 4 g KH pro 100 g Pulver haben.


    Hast du es jetzt verstanden? Wenn nicht, mir geht die Puste aus.


    Schluss.jpg
     
    #74 Bumble, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Wird bei SiS nicht gemacht wegen der erhöhten Insulinreaktion, die das Gemisch aus Eiweiß und Kohlenhydrate erzeugt. Ich esse dann mittags schon mal Obst mit Quark als Nachtisch und abends Quark/Hüttenkäse ohne Obst.
     
  7. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Also irgendwie kann ich meinen Ernährungsplan nicht so richtig in eine bestimmte Gruppe zuordnen^^. Ich habe mir das einfach so selbst zusammengewurschtelt. Aber es funktioniert sehr gut. Ich nehme kontinuierlich ab, auch das Maßband zeigt mir, dass sich mein Körperumfang an verschiedenen Stellen weiter verringert. Am Bauch z. B. habe ich schon 11cm verloren :D hurra!

    So richtig Low Carb ist es eigentlich auch nicht, da ich morgens reichlich Obst esse mit Joghurt, Quark etc. und Leinsamen + Sonnenblumenkerne (je 1 EL) sind auch Kohlehydrate, denn so 100% möchte ich nicht darauf verzichten. Ab und an gibt´s morgens auch Trauben und ne Banane :) jam jam

    Schlank im Schlaf ist es auch nicht, da ich ja morgens tierisches Eiweiß zu mir nehme.
    Dukan ist es auch nicht, da ich generell Obst esse, das würde mir auch sehr fehlen, denn ich liebe Obst. jam jam :)

    Wie ich schon mal geschrieben habe, reduziere ich einfach die Kohlehydrate sehr, achte darauf mich nicht zu fettreich zu ernähren (halte mich beim Käse etwas zurück, denn viele Light-sorten schmecken mir einfach nicht) und eine entsprechende Menge Eiweiß zu mir zu nehmen. Esse sehr viel Gemüse und morgens halt immer Obst dazu. Trinke täglich locker 2 L stilles Wasser.
    Wie gesagt, funzt recht gut. Fühle mich wohl, habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt, Mangelerscheinungen haben sich noch nicht eingestellt.


    Hmmm... eigentlich müsste ich meine Ernährungsform mal in ein eigenes Abnehm-Thema schreiben (kleiner Scherz) (giggle)

    Liebe Grüße
    Mama (f)

    P.S. Morgen kann ich mein neues MTB abholen, dann geht´s los. (muscle) Glaube, mir wird am Anfang ganz schön der Hintern weh tun nach´m fahren. Aber ich freu mich drauf :D (sun)
     
    #76 Mama1113, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Bumble , ich bin auch noch in Redu Phase...weil ich mein Wünschgewicht noch nicht erreicht habe...ich brauch also auch noch keine hodosierte Shake (shake)
    Das Thema war hier eigentlich eine ganze andere...ich habe gewagt zu sagen das die EW Riegel die ich nehme 17-18 g KH haben...müsste mir dann den Satz anhören
    " Eiweißshake mit 20 g KH habe ich bisher in keinem Laden gesehen. Die guten haben auf 100 g Pulver "
    :x...die meisten Diätdrinks ausgenommen Alma haben mind 26,4 g KH...das weiss doch jeder der sich dafür interessiert (nod) DAFÜR KANN ICH NIX !...bekomme gleich unterstellt halbwissend zur sein...nur weil ich keine hochdosierte EW Shake gekauft habe .
    DENN BRAUCHE ICH ABER IN DER REDU PHASE NOCH NICHT !...somit ist für mich die Diskussion beendet ...danke für eure Ratschläge (f)
     
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Endlich...........!
     
    #78 Claraelfi, 09.09.2013
    Gudrun57, ChaCha62 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn du damit gut zurecht kommst, nicht das Gefühl hast, auf irgend etwas verzichten zu müssen, immer satt bist und dazu auch noch abnimmst, dann hast du doch einen Weg gefunden. Deine Form muss sich doch nicht unbedingt irgendwo einordnen lassen. Bleib dabei, und überlege dir, ob diese Form der Ernährung auch nach Erreichen des Wunschgewichts so fortgeführt werden kann.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Ich denke, es wäre schon gut machbar. Bis zu meinem Wunschgewicht ist noch lange hin.(whew)
    Aber wenn es dann soweit ist, werde ich nach und nach die Menge an Kohlehydraten anheben, bis ich die Balance dafür gefunden habe um mein neues Gewicht zu halten.
     
    #80 Mama1113, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Die Seite wird geladen...

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...