1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Diskutiere Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; FrauEigensinn ich möchte dich erinnern dein Zitat war : " Einen Eiweißshake mit 20 g KH habe ich bisher in keinem Laden gesehen " daraufhin habe...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    FrauEigensinn ich möchte dich erinnern dein Zitat war :

    " Einen Eiweißshake mit 20 g KH habe ich bisher in keinem Laden gesehen "

    daraufhin habe ich dir dann gesagt...DAS DU DICH IRRST !
    :o
    offensichtlich hast du nie richtig geschaut (giggle)
    u brauchst mich deswegen nicht als unwissend hinstellen

     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Ich weiß, was ich geschrieben habe, es ist ja auch nachzuvollziehen, s.o.!

    Und es stimmt auch, dass ich noch nie einen Shake mit 20 g KH sah. Was ist daran falsch?
     
    #62 FrauEigensinn, 08.09.2013
  4. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    komisch...ich habe sie überall gesehen 8-|
    Rossmann , DM ...sogar in der Apotheke ist mir letzen eine Probe mitgegeben worden von Balance Diät Drink...35 g des Pulvers enthalten 26,4 g KH davon 22 g Zucker :o
    vielleicht hast du sie nie gesucht...ich habe aber schon verschiedenes ausprobiert .
    Deswegen bin ich gut informiert wenn ich was schreibe
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aha, die hatte ja so richtig Ahnung. Also genau der, der so viel Zucker hat! Das leuchtet ein.

    Streiche "mehr" - setze "auch", dann stimmt das.


    Ach Frau Eigensinn, ich hab auch noch keinen gesehen. Das muss nicht heißen, dass es ihn nicht gibt.
    smilie_verl_069.gif


    Jetzt wird es skurril. Schock.gif


    Ja Frau Eigensinn, warum hast du sie bloß nie gesucht? Bei nur 22 g KH aus Zucker in 35 g Pulver. :eek:


    Und Almina, hast du denn auch schon einen Erfolg verbuchen können???
     
  6. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Habt ihr schonmal in eine Apotheke nach Diätdrinks geschaut ?...dort gibt es auch eine größe Auswahl (nod)
    Ich habe nicht gesagt das Produkt Diät Balance gut wäre...ich habe nur gesagt das mir eine Probe davon gegeben worden ist .
    Habe ich aber bis heute nicht getrunken (shake)
    Die Apothekerin hat auch zur mir gesagt...das die Hochdosierte EW Shakes mehr für Leistungssportler sind u nicht zum abnehmen geeignet .
    Deswegen werdet ihr auch in Apotheken keine reine EW Shakes finden...sondern nur Diätdrinks .
    Reine EW Shakes gibs nur im Drogeriemärkte u Sportfachgeschäften .
    Bumble zu deine Frage...ja ich habe Erfolg !...ich habe mit meine Diät schon 3 Kg abgenommen (party) :D...mir geht es nicht darum schnell abzunehmen...sondern dauerhaft
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, in der Apotheke nach Diätdrinks zu schauen, weil ich weiß, dass die dort im Allgemeinen um einiges teurer sind, als in Drogeriemärkten.

    Wenn ich so lese, was Manche in einer Apotheke erleben bzw. wozu ihnen geraten wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln, vorausgesetzt, es hat sich in der Apotheke auch tatsächlich so abgespielt, wie es anschließend hier berichtet wird.

    Sicher sind hochdosierte Eiweißshakes etwas für Leistungssportler. Dass eine Apothekerin dir sagt, dass diese Shakes zum Abnehmen nicht geeignet seien und sie dir dann stattdessen einen mit hohem Zuckergehalt empfiehlt, kann ich nicht glauben. Denn zuvor hast du berichtet, dass es die Verkäuferin bei Rossmann war, die dir das gesagt hat.

    Nun hat es die Apothekerin auch gesagt, genau so?


    Ausschließlich mit EW-Shakes abzunehmen kann ich mir zwar nicht vorstellen, da würde ich verhungern. Dass die hochwertigen EW-Shakes mit wenig KH zur Unterstützung einer Diät nicht geeignet sein sollen, kann ich allerdings nicht bestätigen. Gerade am Abend, wo es wichtig ist, noch genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, ist ein Shake, der wenig KH hat, dich aber ausreichend mit Eiweiß versorgt, eine gute Alternative, wenn man keinen großen Hunger mehr hat. Es kann demzufolge wohl nicht sein, dass ein Shake wie z. B. der von dir beschriebene Wellmix mit viel zu vielen Kohlenhydraten, abends getrunken werden soll.

    Zucker am Abend ist tabu. Das ist mittlerweile bekannt. Deswegen sagt mir doch schon der gesunde Menschenverstand bei einem Blick auf die Nährwertangaben der Dose, ob ein Shake geeignet ist oder nicht. Da kann mir eine Drogerieverkäuferin oder eine Apothekerin 100 x sagen, dass der für eine Kalorien reduzierte Diät geeignet ist. Ich würde sie nur mitleidig ansehen.

    Deswegen verstehe ich auch nicht, dass du diesen Shake gekauft hast, wenn es doch von Wellmix oder Layenberger noch andere gibt mit wenig KH.


    Schön, dass du bereits 3 kg abgenommen hast. Wenn ich dir einen Rat geben darf: Wenn du mit einem EW-Shake deine Diät unterstützen willst, dann lass den mit dem vielen Zucker weg!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    @ Mireille: So verschieden können Geschmäcker sein :) Finde den von Mens Health Erdbeere richtig gut. Der von Bodyattack schmeckt mir persönlich auch ganz gut.
    Dafür ist mir der Mens Health Vanille wiederum zu süß.
    Den Bodyattack gibt´s in ganz vielen Geschmacksvarianten. Schoko schmeckt mir künstlich eh nicht so dolle, daher haben wir immer Erdbeere :D

    Bisher verlange ich aber nach noch keiner Abwechslung, aber vielen lieben Dank für den Tipp, werde mir das mal notieren und bei Bedarf den My Suppos ausprobieren :).

    Trinke den Eiweißshake auch nicht täglich. Nur wenn ich abends nicht mehr so in Appetit-Hunger und Kochlaune bin. :)

    Liebe Grüße
    Mama (f)
     
    #67 Mama1113, 09.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    So habe ich es auch gemacht. Ich mag allerdings gar keine mehr, bin auf Hüttenkäse mit Zimt umgestiegen. ;)
     
  10. Anzeige

  11. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bumble , es stimmt beides !...die Apothekerin u auch die Verkäuferin von Rossmann haben mich davon abgeraten hochwertige EW Shake zu nehmen .
    Wenn ich Infos über Etwas suche...dann frage ich mich mehrmals um .
    Die Apothekerin hat mir eine Probe von Balance Diätdrink in der Hand gedrückt mit Werte von 26,4 g KH auf 32 g Pulver .
    Ob du es glaubst o nicht ist mir egal ! ...ich erzähle hier Tatsachen u habe keine lust mich immer wider für alles rechtfertigen zu müssen (headbang)
    Wenn Muskelaufbau Shakes gut zur Gewichtabnahme sein sollen ...darf ich wissen wieso du u anderen hier Almased nimmt ? :^)
    dann steigt doch gleich auf das Produkt um...wenn es gut ist ;)
    ich bekomme denn Ratschlag sowas zu nehmen...dabei macht ihr es selber nicht :o
     
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ein Eiweißdrink allein liefert dir nicht genügend Fette, Vitamine, etc, die du den Tag über brauchst. Du kannst damit EINE Mahlzeit abends ersetzen, das mache ich zum Beispiel.

    Du bekommst den Ratschlag, sowas zu nehmen? Dir wird gesagt, dass du, wenn, nen anständigen Eiweißshake kaufen solltest...
     
    #70 mireille, 09.09.2013
    ChaCha62 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Die Seite wird geladen...

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...