1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Diskutiere Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So also sieht ein Eiweißshake aus, Danke, Bumble und Tauchbine, ich entwirre wieder(makeup)

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    So also sieht ein Eiweißshake aus, Danke, Bumble und Tauchbine, ich entwirre wieder(makeup)
     
    #51 Claraelfi, 08.09.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja, so sieht einer aus, den man nicht nehmen sollte und einer, der geeignet ist. Nun rate, welcher welcher ist nichtdrauf.gif
     
  4. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo zusammen,

    trinke abends als Abendmahlzeit auch mal einen Eiweißshake und zwar den von Bodyattack mit Casein. Das Pulver hat auf 100g 1,7g Kohlehydrate und 86,9g Eiweiß. Für eine Portion sind 30g notwendig 0,5g Kohlehydrate und 26,1g Eiweiß.
    Den Shake trinke ich mit fettarmer Milch, er ist schön cremig und macht pappsatt. Schmeckt auch lecker nach Erdbeere.
    Ab und zu, eher selten trinke ich nach einer intensiven Gymnastikeinheit den von Mens Health (Erdbeere) der ist auch sehr gut.

    Prinzipiell würde ich auch eher von den Riegelchen abraten. Und schon gar nicht zwischendurch. Jeder weiß, dass 3x Mahlzeiten täglich, an denen man sich satt isst vollkommen ausreichen. Ist auch nur eine Gewöhnungssache und der Körper hat sich schnell daran gewöhnt.
    Würde statt der Riegel zum Abendessen lieber Geflügel oder Fisch essen in Verbindung mit reichlich Gemüse. Oder was Gemüsiges überbacken mit Mozzarella oder Feta. Oder einen schönen Quarkdip machen mit Gemüse. Eier sind ja auch erlaubt. Es gibt so viele leckere, natürliche Eiweißquellen, da sind die Riegel überflüssig.
     
    #53 Mama1113, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Aber auf dem anderen steht doch auch Diät drauf...(tmi)
     
    mireille und FrauEigensinn gefällt das.
  6. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die infos :)...ich habe diese Hochwertige EW Shakes auch im Regal stehen sehen...dachte aber das sie mehr etwas für Bodybilder sind .
    Ich war verwirrt welche ich kaufen sollten :?...die Verkäuferin sagte mir das Wellmix EW Diät ist für Kalorienreduzierte Diäten geeignet...während die Hochwertigen EW Shakes mehr etwas für Menschen ist die viel Sport machen
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    GENAU DAS hast du aber hier getan und das, obwohl ich dir einen Tipp gegeben hatte!

    Das wäre ein geeignetes Produkt gewesen, ich nannte dir Layenberger, den es auch bei Rossmann gibt!
     
    #56 FrauEigensinn, 08.09.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Boah, ich finde den Erdbeergeschmack von denen soooo fies!! Total künstlich...so verschieden sind die Geschmäcker. Hast du mal den neutralen von MySupps probiert? Den kannst du dir nämlich wunderbar mit unterschiedlichen Aromen mischen, dann hast du auch jede Menge Abwechslung. Falls du mal Lust auf was anderes hast.
     
    #57 mireille, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Mit hochwertig meinte ich eigentlich nicht den höheren Eiweißanteil...aber nun gut. Lassen wir das.

    Und außerdem haben wir jetzt wieder was gelernt...toll, heute ist ein wahrlich lehrreicher Tag: Rossmann-Verkäuferinnen sind in Sachen Eiweißshakeberatung unqualifiziert.
     
    #58 mireille, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was noch zu beweisen wäre. ;)
     
    #59 FrauEigensinn, 08.09.2013
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Bis jemand den Gegenbeweis antritt, gilt es als erwiesen. 8-|
     
    #60 mireille, 08.09.2013
Thema:

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Die Seite wird geladen...

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...