1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Diskutiere Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Um auf das Thema zurück zu kommen: Obst durch EiweißriEgel ersetzen? Natürlich, kein Problem, mein Spinat schmeckt auch gleich viel besser, wenn...

  1. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Um auf das Thema zurück zu kommen: Obst durch EiweißriEgel ersetzen?
    Natürlich, kein Problem, mein Spinat schmeckt auch gleich viel besser, wenn ich ihn kurz vor Verzehr durch ein saftiges Steak ersetze :D!
     
    #41 pandemonia, 08.09.2013
    Weiwei, FrauEigensinn, mireille und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Dann war es plötzlich anders:

    :o
     
  4. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Liebste Bumble(bee),
    dann ersetze ich meinen Abendspinat halt durch das Steak! Ist doch gar kein Problem! Oder machst du etwa eine Diät, um dich an die Vorgaben zu halten? Wie old-fashioned ist das denn bitte?!
    Zwischendurch einen EWEIßriegel, der den FRUCHTzucker ersetzt und abends nochmal und nachts auch, wann immer nach Zucker gelüstet wird, vielleicht auch einen EW-Riegel mit einem Ei gemischt, aber ohne KH, aber nee, doch, zu wenig ist ja ungesund, also nehmen wir am Ende einen Eiweißriegel mit Apfelgeschmack....

    *Ironie off*
     
    #43 pandemonia, 08.09.2013
    FrauEigensinn, ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (rofl)...(y)...(giggle)...:D...
     
    #44 Tauchbine, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    So langsam werde ich wirr im Kopf:o
     
    #45 Claraelfi, 08.09.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht solltest Du dann mal ein Steak mit Spinat und einem Spiegel- oder Rührei essen. Und dann zum Nachtisch einen Eiweißriegel...

    Apropos:

    Ein Paar sitzt am Frühstückstisch.
    Sie fragt: "Wie möchtest Du die Eier? Gerührt oder gebraten???"
    Er antwortet:" GEKRAULT..."(blush)
    (rofl)
     
    #46 Tauchbine, 08.09.2013
    FrauEigensinn, pandemonia und ChaCha62 gefällt das.
  8. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    FrauEigensinn u Bumble , ich möchte hier keinen angreifen ! (shake)
    ich habe eine Dose hier stehen...das Produkt heisst Wellmix Eiweissdiät Bourbon Vanille Geschmack...es steht eindeutig 39 g KH davon 35 g Zucker .
    Wenn ihr nicht glaubt schaut bitte selbst nach beim Rossmann ;)
    ich habe keinen Grund hier irgendwelche Unsinn zu posten
     
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ein Mann kommt in die Apotheke.
    "Ich hätte gern Hodenlack."
    Apotheker: "Was soll das denn sein?"
    Darauf der Mann: "Das weiß ich nicht,
    aber mein Arzt sagte, mein Cholesterinwert
    sei zu hoch - wir müssen die Eier streichen!"



    muaha (1).jpg




    Wobei wir ja mittlerweile wissen, dass die Eier gar nicht Schuld sind ....(giggle)
     
    FrauEigensinn, pandemonia, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Stimmt, das weiß ich. Ich kann nämlich auch lesen. Dazu muss ich nicht zu Rossmann fahren, da klicke ich mal eben schnell auf FDDB, guckst du hier: klick >> FDDB<<

    Aber spätestens jetzt weißt du ja, dass dieser Shake nicht geeignet ist. Denn ein geeigneter Shake für abends - so haben wir dir erklärt - hat auf 100 g Pulver max. 4 g KH und mindestens 80 g Eiweiß. Und den gibt es auch von Wellmix bei Rossmann. Kostet 6,99 €.


    Die Werte findest du Hier

    Und so sieht er aus:

    Wellmix.jpg
     
    #49 Bumble, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei einem EIWEISSDRINK sollten sich EIWEISS und KH aber nicht die Waage halten. Da gibt es andere - BESSERE

     
    #50 Tauchbine, 08.09.2013
Thema:

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

Die Seite wird geladen...

Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?... - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...