1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst-abgepackt oder lose

Diskutiere Obst-abgepackt oder lose im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie haltet ihr das? kauft ihr lieber abgepacktes obst oder lieber einzeln? supermarkt oder händler?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    wie haltet ihr das? kauft ihr lieber abgepacktes obst oder lieber einzeln?

    supermarkt oder händler?
     
    #1 Schnucki, 24.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst-abgepackt oder lose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich esse am liebsten das Obst/Gemüse aus unserem Garten.Ansonsten kaufe ich in einer BIO-Gärtnerei oder auch mal auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt, achte aber schon darauf, das es Obst/Gemüse aus Deutschland ist.Die Äpfel müssen nicht schon von Übersee kommen. Sollte auch eher nicht abgepackt sein, da oft das Verpackungsmaterial nicht so unbedenklich ist.
    Kaufe aber auch aus dem Ausland z.Bsp. Orangen, aber es müssen keine Kirschen aus der Türkei sein, wenn meine im Garten in 3-4 Wochen auch reif sind, dann kann ich wohl so lange warten.Ich denke ihr wisst, wie ich das meine.
     
    #2 Blumenfee, 25.10.2010
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    ich kaufe meine Eier, Ost und Gemüse beim Bauern der hier jeden Freitag vorfährt.
    Eigene Ernte freilaufende Hühner.
    Was will Frau mehr:D
    was er nicht auf dem Wagen hat kaufe ich einseln im der Obstabteilung.

    susanne
     
    #3 Januar1961, 25.10.2010
Thema:

Obst-abgepackt oder lose

Die Seite wird geladen...

Obst-abgepackt oder lose - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  4. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  5. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...