1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...

Diskutiere Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) eigentlich bin ich nicht Dick , wenn es die Oberschenkeln nicht gäbe (wasntme) sie neigen auseinandern zu gehen wie Teig :|...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du

    jetzt werden bestimmt viele sagen die spinnt aber das ist mir egal weil ich muss mir ja gefallen.
    ich hab auch toll dicke oberschenkel oben bräuchte ich ne 36-38 aber wegen die oberschänkel oft ne 40. hab alles versucht abnehmen sport crems was der markt bittet.
    Ich lass se mir jetzt absaugen weil ich will nicht noch einen sommer damit rumlaufen.

    liebe grüsse
     
    #11 snuzibaer, 26.02.2013
  2. Anzeige

Thema:

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...

Die Seite wird geladen...

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???... - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  3. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...
  4. Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang

    Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang: Hallo Ihr Lieben, um meine Erfolge nicht nur am Gewicht auszumachen, habe ich mich am Samstag mal vermessen und ich war generell geschockt wie...
  5. Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs

    Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs: Hallo Leute, habe Mal eine dumme Frage,die mir aber sehr wichtig ist. Habe inzwischen knapp 5 kg abgenommen, merke aber an meiner Kleidung noch...