1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...

Diskutiere Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) eigentlich bin ich nicht Dick , wenn es die Oberschenkeln nicht gäbe (wasntme) sie neigen auseinandern zu gehen wie Teig :|...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    eigentlich bin ich nicht Dick , wenn es die Oberschenkeln nicht gäbe (wasntme)
    sie neigen auseinandern zu gehen wie Teig :|
    speziell an den Ihnenseite .
    Muss ich eine Diät machen wenn ich an diese Stelle abnehmen will ???...
    oder genügt schon Sport ?...
    Ich bin echt ratlos...wenn ich eine Diät machen soll...möchte ich nicht das Gesicht oder noch schlimmer...Brustumfang darunter leiden ...denn es ist ohnehin schon wenig .
    Meine Schwachpunkt sind wirklich nur die O. S
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    jeder Körper ist anders und Deine Konstitution ist eben so, dass du an bestimmten Punkten deine "Problemzonen" hast (hat wohl fast jeder). Leider kann man dem Körper nicht sagen: "Bleib am Busen schon rund, aber an den Schenkeln nimmst du bitte ab." Ich glaube diesbezüglich ist unser Körper schwerhörig bis taub. ;)

    Es bleibt also nichts anderes als gezielter Sport diese Zonen betreffend.

    Gruß,

    Anni
     
  4. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir schon fast gedacht ...
    aber was ist mit der Ernährung ...spielt sie keine Rolle ?...
    ich wiege momentan bei eine Körpergröße von 1,60 cm 64 kg .
    Wie gesagt man sieht es mir nicht an...nur an der O.B liegen die Fettpolster :S
    wenn ich jetz eine Eiwess Diät machen würde mit wenig Konlehydrate...wirds was bringen ?...
     
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Desire,

    wie Anni schon ganz richtig geschrieben hat sucht sich der Körper selbst aus wo er abnimmt. Wenn man abnimmt lässt sich ein Verlust im Gesicht oder an der Brust nicht vermeiden. Mit Sport kannst du lediglich die Muskeln an der Stelle des Körpers besser definieren. Wenn dort tatsächlich Fett vorhanden ist wirst du das dort gezielt nicht loswerden. Es sieht dann nur etwas formschöner aus.
    Da du schreibst, dass du nur an den Oberschenkeln Polster hast ist es auch gut möglich, dass du das viel Wasser sitzen hast.
    Wie sehen denn deine Werte aus (Gewicht, Größe, Alter)? Eventuell wäre eine Ernährungsumstellung sinnvoll. Vielleicht musst du aber auch nur Wasser verlieren.

    VG
    Kati
     
    #4 Kati3015, 13.08.2012
  6. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    dein Wunsch ist wohl etwas schwierig- wenn du Diät machst, wirst du als erstes an Stellen abnehmen, wo du es nicht willst. Du kannst deinen Eiweisbedarf erhöhen und "Beinsport" betreiben, da wirst du aber am Umfang nicht viel ändern, denn wenn die Muskeln kommen hast du das gleiche Problem.
    Lass dich mal von einen Sport Doc untersuchen. Der sagt dir dann genau, wo das Problem liegt, ob es Fett, Wasser o.ä. ist und wie du es wegbekommst.
     
    #5 sunnymainz, 14.08.2012
    Bluebears gefällt das.
  7. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Interessant... und wo finde ich so ein Sport Doc ??? 8-|...
    ich wusste nicht das so Etwas gibt :)
     
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Desire,

    die findest du wie andere Ärzte auch. Die richtige Bezeichnung ist: Facharzt für Sportmedizin. Google einfach mal für deinen Ort danach.
     
    #7 Kati3015, 14.08.2012
  9. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    hallo Desire! Ich weiß nicht, ob ich dir einen hilftreichen Tipp gebe... In meinem Fitnessstudio gibt es Lymphdrainagen (wegen Wasserablagerungen wurde in den obigen Beitägen geschrieben) und Reizstrombehandlungen... als eine der Methoden der Körperstraffung( aus meiner Sicht bequemsten, weil man ja nicht schwitzt wie am Gerät)... Habe persönlich ausprobiert...Kein Wahnsinnsergebnis, aber geschadet hat es nicht...
     
    #8 cuccula, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ausdauersport denke ich macht da nicht so viel, ich würd ekrafttraining empfehlen
     
  12. fettwanst

    fettwanst Guest

    eindeutig joggen bzw. ausdauersport. schau dir mal die schenkeln von marathonläufer an!
     
    #10 fettwanst, 26.02.2013
Thema:

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...

Die Seite wird geladen...

Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???... - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  3. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...
  4. Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang

    Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang: Hallo Ihr Lieben, um meine Erfolge nicht nur am Gewicht auszumachen, habe ich mich am Samstag mal vermessen und ich war generell geschockt wie...
  5. Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs

    Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs: Hallo Leute, habe Mal eine dumme Frage,die mir aber sehr wichtig ist. Habe inzwischen knapp 5 kg abgenommen, merke aber an meiner Kleidung noch...