1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obdachloser überlebt 6,4 Promille Alkohol

Diskutiere Obdachloser überlebt 6,4 Promille Alkohol im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das wollte ich euch nicht vorenthalten. In Würzburg hat ein Obdachloser 6,4 Promille überlebt. Das ist mal ein Hammer. Hier der Link...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Die hatte ich am WE glaub ich auch....:D

    Nein, aber ist schon heftig wieviel man so verpacken kann.
    Habe am WE selbst gemerkt wie schnell man immer wieder ein Bier in die Hand gedrückt bekommt und zwischendurch mal ein Schnäpschen.
     
    #2 Dotty72, 27.07.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    oh je dann bin ich mal auf dein wiegen gespannt,werde morgen nach dem radeln sofort schauen,man sagt ja alkohol hemmt die abnahme,aber so ein legga schwips ist auch nicht zu verachten.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Resi, du hast dein zeil ja schon wieder nach unten gesetzt. ich glaube du bist in einen abnehmrausch gefallen :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 28.07.2009
  6. HalliHH

    HalliHH Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    woah, das ist ja extrem. wenn man da keine übung hat... lange für geübt wahrscheinlich. :(
     
    #5 HalliHH, 28.07.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh Mann Oh Mann, da wäre ich schon dreimal gestorben, mit diesem Wert:eek::eek::eek::eek:
     
  8. Anzeige

Thema:

Obdachloser überlebt 6,4 Promille Alkohol

Die Seite wird geladen...

Obdachloser überlebt 6,4 Promille Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Obdachloser

    Obdachloser: .............:D.............