1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ruf an ! Vielleicht bestätigt sich dein komisches Bauchgefühl, aber das würde es dann so - oder so, egal, wie lange du es vor dir her schiebst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ruf an !

    Vielleicht bestätigt sich dein komisches Bauchgefühl, aber das würde es dann so - oder so, egal, wie lange du es vor dir her schiebst, aber du würdest die quälende Ungewissheit nicht auch noch zusätzlich mit dir rum schleppen.

    Vielleicht - hoffentlich - ist aber auch alles gut!

    Zumindest - und bitte nicht falsch verstehen - aber da wir ja gerade etwas esoterisch im Forum unterwegs ist (im positiven Sinne) hatte ich gestern beim Lesen einen spontanen Gedanken, den ich jetzt erst formulieren kann: Bestimmt ist alles gut, aber ein Zeichen - (auch) FÜR DICH !

    So soll es sein ! Ich wünsche das Beste !

    HDL !
     
    #891 Phantomin, 01.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2013
    Tauchbine, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke peri für den Tritt, hab angerufen.
    Sie sagt es ginge ihr schon besser. Untersuchungen werden am Wochenende ja keine gemacht. Nur von HNO Seite haben sie schon geschaut, wegen des Schwindels. Aber da ist alles o.k., Gleichgewicht etc.
    Ich hab ihr gesagt, sie soll die Zeit nutzen und sich erholen und sich dann ordentlich durchchecken lassen. Sie war in letzter Zeit mehrfach mit dem Notarzt im Krankenhaus, hat plötzlich Allergien auf Medikamente, ist jedesmal angeschwollen, hatte Atemnot usw. Das war es aber nicht.
    Sie tut mir leid, weil sie sich wohl auch viele Sorgen macht im Moment.
    Sie hat ja mit meinen Eltern im Haus gewohnt und ist jetzt alleine dort. Sie muss sich eine Wohnung suchen, ist hin und hergerissen, ob sie dort in ihrem Umfeld bleibt oder in die Nähe ihrer Tochter zieht. Sie arbeitet seit über 30 Jahren in der gleichen Firma für einen Hungerlohn, hat demzufolge auch wenig Geld und ich glaube ihr wächst gerade alles ein bisschen übern Kopf.
    Auch wenn ihr Verstand sagt, such dir was anderes, so einfach ist das nicht, wenn man solange in einer Firma ist. Die Entscheidung an solches kann ihr keiner abnehmen, aber Unterstützung egal ob finanziell oder beim bewältigen des Umzuges hab ich ihr jederzeit versichert und auch meine anderen Geschwister würden da helfen wo sie können. Gerade hat sie gesagt, dass sie nicht von anderen abhängig sein will. Warum tun wir uns nur immer so schwer Hilfe anzunehmen.
    Wenn ich es nicht könnte, hätte ich es ihr nicht angeboten.
     
    #892 Limax, 01.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Phantömchen, deinen Tritt hab ich gespürt, als ich gerade mit ihr gesprochen hab und sicher hast du Recht, es ist alles gut, aber ein Zeichen, dass sie was ändern muss, wie ich auch.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke- (-button wo bist du???)
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gut zu lesen, dass du die Ungewissheit bereits geklärt hast !

    Habe nach deiner Antwort an mich meinen letzten Beitrag noch mal ein wenig formatiert, nur damit meine Message an dich etwas deutlicher rüber kommt.

    Hier noch ne Message: "Phantömchen" ?????? :o(wasntme):x (wo ist der "gefällt mir nicht"-Button ???? *lach*
     
    #895 Phantomin, 01.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2013
    Tauchbine und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Limax,

    das Phatömichen find ich urnett! (inlove)

    ...schön das Du Dich überwunden hast!
    ...auch wie Du für deine Schwester da bist ....Entscheidungen brauchen oft Ihre Zeit! ;)
     
    #896 ChaCha62, 01.06.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich finds gut, und finde das passt zu Dir (zumindest wie ich dich durch das Forum hier kennen lernen durfte)
    Muss ich mich jetzt ducken ????

    Schönen Samstag.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,
    ich wünsche deiner Schwester weiter gute Besserung.

    Wer ist den die ältere von Euch beiden?
    Denn das kommt mir sehr bekannt vo.r
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Na bitte(y) ihr kriegt das hin, und helfen könnt ihr auch versteckt ;)
     
    #899 periperi, 01.06.2013
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.