1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Limax, Psssssssst, bin ganz leise und wollte nur mal schauen, ob du deinen Schlafmarathon mittlerweile abgebrochen oder beendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Limax,

    Psssssssst, bin ganz leise und wollte nur mal schauen, ob du deinen Schlafmarathon mittlerweile abgebrochen oder beendet hast.
    stockfresh_id1002576_0c10d2.jpg Nach dem gestrigen Feiertag muss ich heute morgen leider noch mal in's Büro :( , hoffe, dir geht es da besser und du kannst noch mal zu Hause bleiben.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in's Wochenende, Sonnenstrahlen kann ich dir leider keine schicken, hier gibt es keine!

    LG Fanta
     
    #881 Phantomin, 31.05.2013
    koala5, ChaCha62, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Limax,
    wünsche dir einen schönen Freitag und ein noch tolleres Wochenende(mit Hoffnung) auf ein bisschen Wärme und Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Angelika
    (bear)
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schlafmarathon beendet, aber nur weil ich musste.

    War heute arbeiten und ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. Blöder Tag, neue Kranke, war den ganzen Tag damit beschäftigt Dienste abzudecken. Aufgestapelte Arbeit ist nicht weniger geworden, weil mein ganzer Schreibtisch zugestapelt war mit neuen Sachen. Hab meinen PC gar nicht gleich gefunden heute Morgen, musste ihn erst freischaufeln. Stapel sortiert in wichtig, weniger wichtig und soll ein anderer machen...

    Das Wetter macht einen ganz irre. Auf dem Heimweg dann gesperrte Straßen wegen Hochwasser und ich hab ewig gebraucht.
    Naja, nun hab ich ja schon wieder zwei Tage zum ausruhen, da kann ich mich endlich mal ausschlafen. :D
    Gegen die Gliederschmerzen hab ich eine Tablette genommen heute morgen und sie hat geholfen. Man hat mir aber heute mehrfach bestätigt, dass ich aussehe wie ausgepuckt. Tolle Wurst, sowas will Frau hören....
    Der Appetit könnte mal wegbleiben. Hab zwar nicht genascht heute, aber ich könnte.....

    Grad hat Mutti angerufen, meine Schwester liegt im Krankenhaus, ist umgekippt in der Arbeit :o
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Eigentlich wollte ich dir einen lustigen Abend wünschen, aber das ist jetzt wohl ziemlich unpassend.
    Tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht und dass mit deiner Schwester finde ich sehr bedrückend.
    Hoffendlich ist nichts Ernstes, ich drück euch die Daumen
    :|
     
    #884 periperi, 31.05.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,
    schaue hier vorbei um die ne gute Nacht wünschen und lese jetzt das Du neue Sorgen hast
    ich wünsche Deiner Schwester gute Besserung und ds es nix ernstes ist.
    LG M.
     
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    oh je Limax,
    bei dir reisst es auch nicht ab...
    Ich wünsche dir und natürlich unbekannterweise auch deiner Schwester alles Gute.
    Passt auf euch auf.
     
    #886 Sonnenlicht111, 31.05.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Limax,

    ...muss feststellen, das sich nichts geändert hat - (hab vor 23 J. dem KH den Rücken zugedreht) alles beim Alten....brrrr

    Hoffe deiner Schwester gehts schon besser - und es war nichts erntes - hoffentlich (inlove)

    kann irgendwie da nicht auf gefällt mir drücken - das passt für mich nicht!
     
    #887 ChaCha62, 01.06.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke ihr Lieben, ich trau mich gar nicht anzurufen.... ich bin ein Schisser, hab irgendwie ein komisches Gefühl......
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wäre meine Schwester betroffen hätte ich sofort angerufen, schieb das nicht auf.
     
    #889 periperi, 01.06.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ... Limax,

    Vogel Strauß hilft dir nicht weiter - leider ;(

    Augen zu und durch - vielleicht ist dein Bauchgefühlt ja heute noch nicht wirklich wach...;)
     
    #890 ChaCha62, 01.06.2013
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.