1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Solche Sonntage mag ich gar nicht, nur rumlümmeln und von Stunde zu Stunde wird man schlapper und träger. Wirklich erholt fühl ich mich aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Solche Sonntage mag ich gar nicht, nur rumlümmeln und von Stunde zu Stunde wird man schlapper und träger. Wirklich erholt fühl ich mich aber nicht.
    Mittags gab es Spargel und jetzt mach ich eine Kohlrabipizza, die ist immer wieder lecker. Außerdem koch ich jetzt noch eine Kanne Tee, es ist viel zu kalt.
    Dann werd ich ein warmes Bad nehmen und zeitig schlafen gehen.

    Wirklich besser soll das Ganze auch nächste Woche nicht werden. Wenn die Vorhersagen stimmen, sieht es am Dienstag mal etwas heller aus und dann erst ab Sonntag.

    :(
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na super, gestern hatte ich mich noch gewehrt, nun ist es passiert, nachdem ich die Geschichte gelesen habe.

    Lasse gerade das Waschprogramm laufen und melde Überflutung!

    Ich drück dich!
     
    #862 Phantomin, 26.05.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Montage sind einfach sch...., da gibt´s nix dran zu rütteln.

    heute mittag in all dem Durcheinander bemerkt, dass der zweite Spätdienst fehlt. Bei uns kann aber auch bald keiner mehr durchsehen und da ich selbst ständig in der Pflege hänge und außer mir keiner drauf schaut, war es eben passiert :o Oder sie haben es bemerkt, denn sonst lernen sie den Dienstplan auch auswendig und damit sie nicht einspringen müssen, haben sie nix gesagt.

    Also bleib mir nichts weiter übrig, als da zu bleiben. Hab dann noch jemanden erreicht, so musste ich wenigstens nicht bis 21.30 Uhr bleiben und es blieb beim 12 Stunden Tag
    Ich wander aus...
    tropisches-paradies.jpg .....

    Also no sports, no food, no drinks, no break......(sweat)
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das Wort zum Montag...

    Zornig.jpg ....;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh menno Limax, das ist doch Sch.....

    Glaubst du wirklich das die Leute die noch da sind so fies wären dich auflaufen zu lassen obwohl du immer in die Bresche springst? Wenn du das jetzt nicht ohne zu Zögern mit "Nein" beantworten kannst dann solltest du dir Gedanken machen ob die dich wirklich verdient haben.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Woche.
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Limax, meinst du wirklich dass deine Mitarbeiter so gemein sind?
    Hoffendlich läuft der Dienstag erfreulicher für dich, lass dich nicht unterkriegen
    (muscle);)
     
    #866 periperi, 28.05.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    habe grade in Fantas Tagebuch gelesen das es Dir nicht gut geht :(.
    Hoffe du schläfst ein ruhiges traumloses Schläfchen. nettigkeiten10.jpg
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Natürlich nicht!! Ich hab`s versemmelt, was aber inzwischen auch nicht mehr verwunderlich ist, der Dienstplan sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wütend, war ich auch nur auf mich.

    Inzwischen ist auch wieder alles abgedeckt, was einem Wunder gleich kommt.

    Kleiner Schwächeanfall meinerseits folgte heute trotzdem, bin ja schließlich keine 18 mehr. Ich brauch jetzt `ne Mütze Schlaf.....
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    schlaf gut und erholde dich etwas.
    Wenn du ganz ausfällst ist auch niemandem geholfen und wenn du zu sehr in der Tretmühle bist dann dfauert die Erholungsphase bedeutend länger als wenn du rechtzeitig die Reissleine ziehst. Ich hab solche Situationen hier im Betrieb zu Genüge erlebt. ( Ich arbeite im Personalbereich ).

    Pass gut auf dich auf !!!!!
     
    #869 Sonnenlicht111, 28.05.2013
    fraufratz und Tauchbine gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Vermelde, habe bis 18.30 geschlafen, ups...Schädel brummt...geh den jetzt noch ein wenig auslüften auf der Terasse. Da scheint mal einen Tag die Sonne und ich verkriech mich unter der Decke im kalten Wohnzimmer....
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.