1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen meine Liebe, wie wärs erst mal mit einem 2 Kaffee an frühen vormittag :)[ATTACH] Hier scheint die Sonne bei 11 Grad auch nicht grade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Morgen meine Liebe,

    wie wärs erst mal mit einem 2 Kaffee an frühen vormittag :) Kaffee-nach-VERPOORTEN-Art.jpg

    Hier scheint die Sonne bei 11 Grad auch nicht grade prickelnd.
    Später muss ich mit meiner Mieze zum frisör anschließend geht sie zu einer Freundin spielen ich habe mich noch nicht entschlossen ob ich dann putze oder lieber was mache was mir spaß macht.

    LG und einen schönen ruhigen Tag.
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hab meinen Mann gerade überredet, meinen Roten vollzutanken. Währdend er weg war, wollte ich natürlich nur schnell hier unbemerkt von ihm ins Forum, allerdings war er schon zurück und ich saß immer noch hier. jetzt will er mich zum Therapeuten schaffen, damit der meine Forumssucht bekämpft.

    Hab ihm gesagt, ich bin schon in der Selbsthilfegruppe für Menschenscheue, die machen das schon, hihi... :?

    Dir auch ein schönes Wochenende und nun geh ich wirklich putzen, stöhn...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Schneckchen, ich liebe dein TB!!! Entweder gibt es was zum Schmunzeln oder was zum Nachdenken. Auf alle Fälle immer was Lesenswertes! ----- (Ich kann leider immer noch keine Absätze machen...)------ Ich wünsche dir endlich Wärme und Sonne, damit du dich auf deiner Schaukel entspannen kannst. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_images90ebd215999ed90077370d0713dc8c77.jpg LG Koala
     
    Phantomin, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn auch nicht auf der neuen Schaukel (die ist noch verpackt, Aufbau wegen zu widriger Witterungsbedingungen verschoben), habe ich nach meiner Putzaktion bis 18.45 Uhr auf meiner nicht minder bequemen Couch geschlafen, ups...:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke für den Fernseh-Tipp (und für alles Andere natürlich auch) !

    Habe gerade vorgestern noch an den Film gedacht, hatte ich nämlich einen LKW auf der Autobahn vor mir, der mit "Almásy" beschriftet war (inlove)

    Hadere noch mit mir, ob ich ihn mir anschaue, meine Polarexpress-Tempos sind nämlich aufgebraucht :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend !
     
    #855 Phantomin, 25.05.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag.
    Lg M.
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Also, falls ich noch mal jemals nachfragen sollte - es heißt incisura jugularis sterni :D, hat Madox gerade gesagt
     
    #857 Phantomin, 26.05.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ist schon abgespeichert, hihi...;)
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab gleich weiter gemacht mit der Wäsche für die Seele, hab "Wenn Träume fliegen lernen" angeschaut mit Jonny Depp und Kate Winslet. Ein trauriger aber wunderschöner Film.

    Nun werden hier die Taschentücher knapp....
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au weia...wie konnte es zu dieser Katastrophe kommen...

    Voila:


    tempos.jpg
     
    #860 Tauchbine, 26.05.2013
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.