1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Guter hat mir gestern angeboten, mich den ganzen Tag im Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen, solange ich will und wohin ich will. Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie herrlich ist das denn. (giggle)Habt ihr ein Fahrrad, das dann so aussieht?

    vorne so...

    Den Anhang 14669 betrachten für die Kiste...



    und hinten kommst du dann rein
    Den Anhang 14670 betrachten
     
    #701 Abnehmen Gast 71070, 17.03.2013
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Fahrrad haben wir schon, aber dachte aber an sowas, wenn schon denn schon....

    bollerwagen-pirat-jack.jpg
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch,

    Sportprogramm: alles beim alten, bin konsequent. Muskelkatze ist nur noch niedlich.
    Essen: passt...
    Trinken: naja...
    Schlafen: oh je...
    Stimmung: au backe....
    Arbeit: icon_klokotzen.gif

    Es gibt also Verbesserungspotential, wäre ja auch langweilig sonst.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    dein "arbeits-klo" sieht genau so aus, wie meins!

    Alles andere morgen, bin gerade auf dem Weg ins Bett

    Aber trotzdem drücke ich dich und "RESPEKT" für das Durchhalten beim Drumherum!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich melde mich morgen bei dir !!!!

    Idd, Fanta
     
    #704 Phantomin, 19.03.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Noch ein Filmtipp für morgen Abend:

    mein leben ohne mich.jpg morgen20.15 Uhr auf Arte, unbedingt sehenswert!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wettermeldung aus Franken:

    2,5 ° plus und Sonnenschein, nachdem es gestern Abend geregnet hat wie verrückt und es zeitweise aussah, als ginge die Welt gleich unter.
    (Warscheinlich ist da schon passiert und ich bin längst im Paradies, ich hab`s nur noch nicht bemerkt.)

    Heute ist Putz und Fegtag hier bei mir, hab Betten abgezogen und schon `ne Menge Staub geschluckt, huste , huste.....
    Später muss ich einkaufen und vorher überlegen, was ich koche für meinen lieben Besuch
    kochen.jpg und heute Abend werde ich mir Mut ansaufen und mich moralisch drauf einstellen...

     
    #706 Limax, 20.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So, den Einkauf hab ich auch hinter mir.
    Für morgen mach ich das Guiness-Stew aus dem Oster-Brunch-Tagebuch. Dass ich da statt Guiness ein Fränkisches dunkles Bier reingeb, merken die doch nie.
    Das größte Problem war es Lammfleisch zu bekommen, ich wurde teilweise angeschaut, als käme ich vom Mars, weil ich heute schon welches wollte und nicht erst Ostern. Ostern kann das schließlich jeder. ätsch.gif
    Dann back ich noch einen Käsekuchen ohne Boden und Freitag gibts was einfaches, Herzhaften Eierkuchen, Kartoffeln und Salat.
    Für Samstag hab ich noch `ne Portion Wildschweinbarten im Tiefkühlschrank und Sonntag gibt`s nix mehr, da gehts hier spätestens nach dem Frühstück ab gen Osten (whew)

    Was zum "betäuben" hab ich mir auch mitgebracht, sonst bekomm ich das mit der Gelassenheit nicht hin.
    Jetzt fix alles fertig gemacht und dann mach ich ein wenig das da.....

    sich_zeit_nehmen.jpg und genieß meinen Sturmfreien Abend.

    PS: Merke grad, meine Kopfschmerzen sind weg.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Limax!

    Dein Männchen kommt mir sehr bekannt vor! Auf meinem Tisch steht ein Kalender, von da her lacht es mich täglich an

    Liebe Grüße, Fanta




    PS - sehe gerade (zum Glück noch vor dem Abschicken), dass ich geschrieben habe, es lacht mich aus !
     
    #708 Phantomin, 20.03.2013
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Käsekuchen ist fertig, Stew ist fertig und wem das nicht schmeckt, der ist selber schuld. Hab bissel mehr Thymian drin und finde es lecker. Glaub wenn man das noch mal wärmt morgen, wird`s noch besser.

    Beim Kuchen backen hat es meinen Mixer entschärft, wollte plötzlich nicht mehr und fing an zu stinken. Werde mir morgen früh noch schnell einen neuen besorgen. Wollte eigentlich noch Eierlikör-Parfait machen, aber ohne Mixer ist mir das zu anstrengend. Man muss es ja nicht übertreiben.

    Bude blitzt, meine Wäsche ist heute sogar draußen trocken geworden, dank dem rauhen Lüftchen und ich bin sehr zufrieden mit mir. Wenn einem keiner in die Quere kommt, geht das alles gleich viel besser.

    So, jetzt muss ich Film schauen auf Arte.
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gestern hab ich noch gelesen, dass zwei Mathematiker aus Böhmen sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet haben. Der Weltuntergang kommt frühestens 2116 das bisherige Ergebnis sei falsch ...............
    connie.gif Meine Glaskugel sagt was anderes...

    Eben hat sie mir die Apokalypse angekündigt, sie sind losgefahren, es bleiben also noch ca. drei Stunden, bevor sie über mich hereinbricht....

    Ich weiß ich bin hysterisch, aber ich musste ihnen eben am Telefon bestätigen, dass ich mich riesig freue girl_nea.gif

    Geh dann erstmal fix einen neuen Mixer besorgen, um mich abzulenken.....
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.