1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zu meinem 50. trag ich das spazieren, ich wüsste aber auch noch paar andere Gelegenheiten. Es ist wirklich schick. Angezogen, vorausgesetzt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    zu meinem 50. trag ich das spazieren, ich wüsste aber auch noch paar andere Gelegenheiten. Es ist wirklich schick. Angezogen, vorausgesetzt es passt richtig, sieht es noch viel besser aus.
    Außerdem ist es viel zu schade um ein Dasein im dunklen Kleiderschrank zu fristen, es ist von Singh S Madan, sozusagen eine Sünde es zu verstecken, hihi....
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das wäre auch noch so eine Motivation....

    Kleid von Singh S Madan.JPG oder das hier Kleid Singh S Madan rot.jpg
     
    #652 Limax, 03.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das Blaue gefällt mir sehr gut
     
    #653 Phantomin, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mir auch Phanta, mir auch.
    Aber bis das an mir gut ausschaut, muss ich noch ein wenig hart an mir arbeiten.
    Was soll`s, der Frühling kommt und alles Gejammer hilft nix. Jetzt beweis ich euch, dass ich ein diszipliniertes Wesen bin.

    Maßnahmen diese Woche:

    Morgens nach dem aufstehen Gymnastik = für heute erledigt

    Waage bleibt weiter im Schrank - das Ding demotiviert mich und ich merk schon wenn die
    Hose rutscht, außerdem wiege ich mich alle drei Wochen bei Mrs. Sporty und lass mich vermessen, Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Nächster Termin ist der 20.03.

    Ich trinke jeden Tag 2 Liter Tee und Wasser - kann ich heute Abend sagen, ob es geklappt hat

    Ich gehe 2 x pro Woche zum Sport - Termine werden heute in der Arbeit in den Kalender eingetragen!

    Ich schreibe für mich wieder auf, was ich esse, alles, auch die eventuellen Ausrutscher

    Für jedes verlorene Kilo gibt es wieder den obligatorischen 10er in mein Sparschwein.

    Ich schaff das, wäre doch gelacht!!


    Wünsche allseits einen schönen und erfolgreichen Tag!
    moin.gif

     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hau rein, dein Kleid wartet ;)
     
    #655 periperi, 04.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde das Blaue in rot bevorzugen ... wirklich (nod)
    Vom Einen gefällt mir der Schnitt, vom Anderen die Farbe.

    Ich hoffe, du stellst dann an deinem 50. ein Bild von dir in diesem Kleid ein! Ich bin gespannt und halte dir die Daumen!
     
    #656 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich schließe mich Lizzy an. Schick sind beide Kleider, aber das Blaue in rot - genial !!
    Ich habe mir zum 50. auch ein schickes Kleid ausgesucht, bekam es geschenkt. Ich war ganz stolz.
     
    #657 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2013
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Limax,
    du bist ja voll in der Spur! Hochachtung!!! Alle die Tipps, die du mir gegeben hast, werden hier eins zu eins umgesetzt. Das muss doch was werden!
    Also: Ran an die Röllchen!!!

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    mir gehts gut und ich habe schon 2000ml getrunken, hatte keine Fressanfälle, jeglicher Versuchung widerstanden und ich war beim Sport.
    Also ein erster perfekter Tag ist fast geschafft.
    Ich allerdings auch und ich hab die Muskelkatze wieder zu Besuch, aber die werd ich schon wieder los.

    sport_0182.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax

    das Blaue ist toll das rote finde ich auch nett, habe lieber was mit Ärmeln.
    Es ist anscheinend Zeit für Kleider ich habe am Sa. eine größere Kleiderbestellung aufgegeben mal sehen ob sie passen und auch gut aussehen. Ich werde berichten :)
    Wünsche Dir weiter so viel Motivation und bin sicher du packst das.
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.