1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wunderbar, dass es mit dem freien Wochenende geklappt hat!!!!! Genieße es !!! :* (f) :*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    wunderbar, dass es mit dem freien Wochenende geklappt hat!!!!! Genieße es !!! :* (f) :*
     
    #641 Silberlicht, 01.03.2013
    LadySunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich hab so gut gegessen, echt Hammer. Bin satt und zufrieden. Hab die Mama von unserem Beinah-Schwiegersohn kennengelernt, sie ist sehr sympatisch und hatte einen schönen alkoholfreien Abend, da ich Taxi gespielt hab.

    Den beschließ ich jetzt doch mit einem Glas Wein, denn morgen klingelt kein Wecker und sonst steh ich wieder 4.00 Uhr im oder besser neben dem Bett.

    PS: Kind hatte einen tollen ersten Arbeitstag und sie war total zufrieden, als sie nach Hause kam. Sie sah richtig glücklich aus.

    Prost Gemeinde, der Vorstand säuft.... wein.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Aus gegebenem Anlass mal ein Wort zum Samstag Morgen:

    Manchmal ticken wir beide nicht ganz richtig, um im Bild mit der Uhr zu bleiben: Unsere Beziehung gerät dann außer Takt, wenn der eine vor- und der andere nachgeht. seufz.gif



    Es gibt da aber auch noch ein 2. Wort zum Samstag:




    Versuche nie, einen geliebten Menschen zu ändern, wenn er dir hinterher noch gefallen soll.



    Mit diesen beiden Erkenntnissen starte ich ins Wochenende, die Sonne scheint und mein
    Zuhause ist von Wollmäusen bevölkert. rotwerd.gif

    Gerade hab ich telefoniert mit der lieben Verwandtschaft und deshalb bekommt ihr noch ein drittes Wort zum Samstag:

    "Die Idee, dass ihr eine Pflicht gegenüber euren Eltern, euren Verwandten, eurem Land habt, macht euch zu Opfern."

    Wie sagt Bruce Willis in Stirb Langsam: "Jippihey Schweinebacke...."


     

    Anhänge:

    4 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich war gerade einkaufen und ich hab satte 90,- Euro bezahlt (fubar)
    Na gut, ich hab mir mal einen teureren Chianti geleistet, schließlich hab ich sonst keine Laster und Blumen für`s Frühlingsfeeling, naja und Obst und Gemüse und gutes Fleisch, gesund essen und lecker süffeln kostet eben. Eventuell muss ich auch einfach das Etablissement (schreibt man das so???) wechseln. :? Dass ich noch bei Rossmann war, verschweig ich lieber.

    Für 90,- Euro, da könnte ich sieben Tage die Woche 1 x essen gehen. Da wo wir gestern Abend waren, war es saulecker, die Portionen riesig, glaub da wären wir alle drei von einer Portion satt geworden und ich könnte meinen Herd auslassen, Strom sparen und mir die Schlepperei nach Hause sparen. Gibt es eben nur noch einmal am Tag was und wenn ich mal großen Hunger hab, nehm ich die zwei nicht mit und spiele El Egoiste......
    Trinken sollen die beiden in der Arbeit, die kriegen das beide kostenlos, Kaffee trinken kann Göga bei der Kundschaft und naja und für mein Käffchen am Morgen reichts allemal. Sonst trink ich eh am liebsten Leitungswasser und Tee.

    Kleiner Scherz, wenn ich mal Zeit hab, komm ich immer auf dumme Ideen................

    So, nun ran an die Wollmäuse......................
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Limax, ich danke Dir für deine herlichen Beiträge :)
    Mein Vormittag ist bisher nicht der tollste doch wenn ich bei Dir vorbei komme muss ich immer schmunzeln :)
    Manchmal finde ich es wirklich schade das man im Netz anonym ist dich würde ich nämlich gerne mal in live sehen.

    Schönen Samstag und nur für den Fall das jemand die Sonne suchen sollte die ist bei mir :)
     
    frida7600 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn Dummheit klein machen würde könnten einige Menschen von der Teppichkante Fallschirm springen.

    Mein Kind hat gestern und heute wieder je ein Vermittlungsangebot vom Arbeitsamt bekommen. Sie war aber letzte Woche schon dort und hat gemeldet, dass sie ab 1.3.13 wieder arbeitet. Vorher kam gar nix aus der Richtung und plötzlich geht das. Geld hat sie noch keins gesehen, ich rechne aber fest damit, dass sie irgendwann einen Bescheid bekommt, dass ihr die Leistungen gestrichen werden, weil sie sich auf die Vermittlungsangebote nicht in den Firmen vorgestellt hat.

    (War auch nix gescheits, Zeitarbeit und Call-Center)

    Ich hatte heute drei Möglichkeiten, was ich wegen der Wollmäuse unternehme, für Durchzug sorgen, Brille abnehmen oder aufraffen und putzen. Dreimal dürft ihr raten, wofür ich mich entschieden habe.

    Habe heute noch weitere wichtige Erkenntnisse erlangt, z.B., dass ich meinen Kindern viele Jahre Unrecht getan habe. Ich habe heute meine große Glastür zwischen Wohnzimmer und Flur geputzt weil sie völlig vertatscht war und außerdem noch mit Schneeflöckchen verziert (warscheinlich lag es daran, dass der Winter nicht weichen wollte??)
    Früher hab ich solche Finegrabdrücke immer meinen kleinen Kindern angelastet, nun hab ich aber keine kleinen Kinder mehr im Haus und die Türen sehen immer noch so schlimm aus.
    Viel schlimmer war aber, dass ich heute alleine zu Hause war und noch bevor der Rest meiner Mitbewohner eintrudelte, war die Tür wieder voller verräterischer Abdrücke.
    :o ich bin der Übeltäter, ich bin überführt.........................

    Wen soll ich denn jetzt deswegen anmaulen????
    Warscheinlich hat es was mit meiner Phobie gegenüber Türklinken zu tun, ich fass in der Arbeit Türklinken grundsätzlich nicht an, sowas legt man dann zu Hause nicht einfach ab, zumal ich ja in der Arbeit `ne Menge Zeit verbringe. Kein Wunder, dass ich dort so manchen Splien entwickelt habe.
     
    #646 Limax, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hab gerade das Buch "Für Eile fehlt mir die Zeit" noch mal gelesen, sooooooooooooo komisch. Wenn man mal nix zu lachen hat, eine herrliche Alternative. Und ich hab mich paarmal wiedergefunden, z.B. mit den Zetteln auf dem Nachttisch, für eventuelle gute Ideen während der Nachtruhe, bin übrigens zum selben Ergebnis gekommen, wie Horst Evers........

    Heute hab ich mir das Buch"Ein Moment fürs Leben" gekauft, ich werde berichten.

    Gute Nacht
     
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Limax,

    nachdem ich bei dir auch wieder auf dem Laufenden bin, wollte ich dir noch schnell liebe Grüße hier lassen.

    Danke für den Hinweis "Für Eile fehlt mir die Zeit", steht tatsächlich noch ungelesen in meinem Bücherregal ! Jetzt bin ich nämlich neugierig zu erfahren, welche genialen Ideen ihr beide nachts nicht habt
    ;)

    Hab' ich gestern auch noch gemacht, weil ich letzten Sonntag wieder ca. 10 min. vor Ende eingenickt bin. Hihi, ich halte immer tapfer durch bis zur letzten Werbepause und dann...... rummmmms..... weg bin ich !

    So, heute noch ein bisschen Haushalt machen und danach gammeln. Die kommende Woche wird stressig, bin nämlich in England ab Dienstag. ABER ich habe kein Date mit Michael, versprochen!!!! :D

    Ich drück dich!
     
    #648 Phantomin, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich war zwei Stunden draußen und es war herrlich.
    Unterwegs hab ich beschlossen in Zukunft etwas zielstrebiger bei der Erreichung meiner Ziele zu sein.
    Zur Steigerung meiner Motivation hab ich eben folgende Bilder an meinem Kühlschrank plaziert:

    Kostüm neu.jpg da will ich wieder rein (Farbe täuscht, es ist beige) und dazu brauch ich die hier schuh.jpg


    und ein paar Träume braucht der Mensch ja auch, deshalb hab ich das Bild vergrößert

    sixtpack.jpg

    Also ran an den Speck........................(ich denke unter einer gewissen noch vorhandenen Speckschicht, die es noch zu beseitigen gilt, ist da schon was gewachsen.....)

    Ich schaff das.
     
    #649 Limax, 03.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das sieht richtig schick aus ,hast du bestimmten Anlass um es anzuziehen ??
     
    #650 Dissilein, 03.03.2013
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.