1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Heute morgen lagen etwa 20 cm davon auf meinem Auto. Es hat fröhlich weiter geschneit, so dass ich angesichts der Erfahrungen vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    schlechte Laune.jpg Heute morgen lagen etwa 20 cm davon auf meinem Auto.
    Es hat fröhlich weiter geschneit, so dass ich angesichts der Erfahrungen vom Samstagmorgen den Winterdienst betreffend schon 5.00 Uhr das Haus verlassen habe.
    Aber auf die Jungs ist Verlass, man kann sicher sein, dass die einem nicht in die Quere kommen.....

    pic-08a77d12755376f65915a43dfff20ec4-middle.jpg Mit Schnee in den Stiefeln, ruinierter Filmfrisur und nach einigen filmreifen Stunts war ich dann pünktlich 6.00 Uhr in der Arbeit. Vielleicht werd ich ja doch noch entdeckt...........
    Im Moment machen wir gerade Fortschritte. 2 kommen wieder zum Dienst und drei neue bleiben weg. smiley1669.gif
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Liebe Grüße für dich..
     
    #632 LadySunshine, 27.02.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guggug,

    mich gibt`s noch, und den Grippeviren hab ich auch noch eine Chance gelassen. Bin viel zu schlecht gelaunt, die machen freiwillig die Kurve etwas größer...

    Wasser bis zum Hals.jpg wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen.

    Ich bemüh mich redlich, aber es steigt und steigt.....................
    Ich schaff es immerhin noch 2 x die Woche zum Sport und kann meine Kondition und Kraft verbessern, damit ich mich, wenns noch dicker kommt, wenigstens schwimmend ein Weilchen über Wasser halten kann. Auch wenn das bedeutet, dass ich an diesen beiden Tagen sehr spät zu Hause bin.
    Für`s Familienleben ist es dennoch besser, denn so kann ich einiges an Frust beim Sport abbauen und meine Lieben bekommen nicht die volle Breitseite ab. (Die anderen Tage müssen sie durch, hihi...)
    Ein Gutes hat es, ich bin so fertig abends, dass ich direkt durchs Bad marschiere und anschließend gleich ins Bett falle. So kommt wenigstens der Schlaf nicht zu kurz.
    Kennt ihr das auch, wenn ich so richtig fertig bin, schnarche und sabber ich beim schlafen, ich werde dann von meinem eigenen Gesäge wach, nachdem ich mir `ne Weile zugehört hab...

    Hab schon überlegt, ob ich morgen mal zum Entspannungstraining gehe. Aber das kommt nicht so gut, wenn ich da innerhalb von Minuten losschnarche und meine Autoität würde leiden.... schnarchen.gif

    Betet mal für mein freies Wochenende, nächste Woche hat Chefin Urlaub, da wird`s auch nicht`s mit mehr Ruhe.
     
    #633 Limax, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich drücke die Daumen das Du frei hast.
    Lass dich nicht unterkriegen !
    LG M.
     
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    wenn du noch nicht ganz abgetaucht bist, hab ich noch was für dich: :)

    Was sagt ein Mann, dem das Wasser bis zum Hals steht?
    Antwort: Das geht über meinen Verstand!


    Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist kleiner.


    Wünsch dir trotz allem einen schönen Tag.

    lg frida
     
    #635 frida7600, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NE NE NE, Frida ... der geht gaaaaaaaaanz anders.

    Kurzfassung: dem Mann steht das Wasser nur bis zum Bauch! biggrin_girl.gif
     
    #636 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    frida7600 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo meine Liebe

    Na, wie sieht es aus musst du am WE ran??? Ich hoffe das Du frei hast.
    Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh
    kommt vorbei: "Warum weinst du denn?" Der Bär hat
    gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein
    gesagt und dann hat er mich als Klopapier
    benutzt!" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend
    auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei:
    "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den
    Igel gefragt!"

     
    Silberlicht und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    danke für die Lacher am Abend, hat gut getan, nachdem ich heute den ganzen Tag die Bitchy-Wecheljahrs-Zwergin hab raushängen lassen.

    Wenn ich fett werde, verklag ich meinen Arbeitgeber. Ich war heute Abend einkaufen, hungrig, genervt und wie oben angedeutet ein wenig gehässig.
    Schlechte Kombination. Da ich gehässig genug bin, hab ich die süßen Sauereien in einem kurzen Anflug von Einsichtsfähigkeit verschenkt, in alle Richtungen. Erdbeeren hab ich auch gekauft und die hab ich selber gegessen.

    Die Kinderschokolade hab ich aber gezielt für mein Kind gekauft und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wegen ihres ersten Arbeitstages morgen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=VopirWq7LGA

    Morgen Abend gehen wir mit unserm Fast-Schwiegersohn essen, er hatte Geburtstag.

    seufz.gif Alle, die noch krank sind kommen nicht wieder, sind eine weitere Woche krank. Ich muss morgen auch auf Station und am Montag. Wochenende mach ich frei, hab jemanden gefunden, sonst käme ich mit der kommenden Vertretungswoche auf satte 18 Tage. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. Meine 2 x Sport hab ich schon weg diese Woche, somit mach ich morgen 14.15 Uhr Feierabend.

    Vielleicht verbringe ich mein Wochenende so, irgendwie muss man die bösen kosmischen Schwingungen doch bekämpfen können....

    warten auf Hilfe von oben.jpg .....durchhalten, was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&amp]Das Wort zum Donnerstag:

    Jeden Morgen in Afrika wacht eine Gazelle auf.
    Sie weiß, sie muss schneller als der schnellste Löwe laufen oder sie wird getötet.
    Jeden Morgen wird ein Löwe wach.
    Er weiß, er muss die langsamste Gazelle überholen oder er wird sich zu Tode hungern.
    Es spielt keine Rolle, ob man ein Löwe oder eine Gazelle ist.
    Wenn die Sonne aufgeht, solltest du besser anfangen zu laufen[/FONT]...

    und deshalb muss ich jetzt ins Bett, gute Nacht
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    wollte nur sagen...

    endlich Wochenende.jpg

    geh jetzt duschen und dann fein essen und dann schlafen!!!!

    Schönes Wochenende euch allen.
    Hab meine Alufolien-Kopfbedeckung zur Abwehr außerirdischer Störungen schon fertig und bin morgen und übermorgen damit auf der Couch zu finden und irgendwie hab ich eine Hörstörung, ich werde garantiert kein Telefon klingeln hören.
     
    #640 Limax, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.