1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, nur ein kurzer Zwischenbericht direkt von der Krankenfront durch Kriegsberichterstatter Limax: Noch hat sich die Lage nicht entspannt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    nur ein kurzer Zwischenbericht direkt von der Krankenfront durch Kriegsberichterstatter Limax:

    Noch hat sich die Lage nicht entspannt. Heute wurden zwischenzeitlich 13 Kranke Personen gemeldet. Neben den bereits bestehenden Krankmeldungen erreichen uns ständig neue Horrormeldungen bzw. Verlängerungen der Ausfallzeit bei bereits bekannten Seuchenfälle.
    Noch ist kein Ende der Virenschlacht in Sicht.

    (Ist schon fast wieder witzig, wenn man den bunten Strauß an Krankmeldungen auf dem Schreibtisch ausbreitet und ruft: "Wer bietet mehr"! Gemeldet hat sich keiner und abhaben wollte auch niemand einen davon.)

    Inzwischen hat sich immerhin einer der Desserteure reumütig zurückgemeldet und welch Wunder es war die Helferin, die am Wochenende Nachtdienst hat. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch der Spätdienst wieder einrücken und der Rest am Montag, dann werden wir irgendwie heil aus dem Ding rauskommen. Ich hoffe die noch funktionierenden halten lang genug durch, bis der Rest zurückkommt.
    Bewohnerschaft weiterhin o.k., keine Opfer zu beklagen.

    Heute musste die Entspannungstunde für die Mitarbeiter ausfallen, weil so viele bereits entspannt (eher schlaff) zu Hause im Schwitzkasten lagen und sich die Seele aus dem Leib husteten.
    Irgendwas abschreckendes hab ich an mir, egal wie die Biester heißen Viren, Bazillusse, Bazilläuse, Bazilussen oder so, sie kreiseln mit einem gewissen Sicherheitsabstand um mich und lauern auf ihre Chance, während "noch" ich Ihnen eins huste.

    Ich war sogar noch beim Sport heute und bin dort noch einem sicher von irgendwelchen schlimmen Bazilläusen befallenen Wesen begegnet, deren Hirn bereits besiedelt schien.
    Zumindest war sie Beratungsresistent. Ich sag immer, wenn ich schon doof und unwissend bin, halt ich wenigsten den Rand und versuch mich irgendwie durchzumogeln.
    Die war zu dämlich die Geräte der Reihe nach im Zirkel zu benutzen, hüpfte ständig von hier nach da und stand allen im Weg, bis sie beschloss , sich mit mir anzulegen. Der Trainerin dort erzählte sie dann lautstark ich wäre zu lang auf diesem und jenem Gerät und ständig auf dem falschen, so dass sie deshalb nicht ran könne. Sie hat sich immer weiter gesteigert und dort eine Scheiße nach der anderen gelabert, das mir bald der Hut hoch gegangen ist. Irgendwann hab ich sie dann angepflaumt, dass es mir leid tut, dass sie nicht bis drei zählen kann, aber sie soll mich in Ruhe lassen. Dann ging sie auf mein Kind los, indem sie behauptete ich sei nicht schuld an dem Durcheinander sondern die "kleine" da. Mein Kind war schlagfertig wie immer und hat gemeint: "Wieso sagen sie die "Kleine" da, ich sag ja auch nicht "die Dicke" dort. Als sie bei uns nicht weiter kam, die ganze Truppe hat schon gelacht, hat sie sich mit der Trainerin angelegt. Leider hatte ich meine Handgranaten nicht dabei, grrr..............

    Danke für die Glückwünsche für mein Kind, sie freut sich ganz dolle und ich mich auch.

    So, muss in die Heia, ist schon morgen, ups.
    Hab aber heute wieder Spätdienst und kann somit ausschlafen.

    Gute Nacht
     
    #611 Limax, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Geiles Ding im Studio:D
    So ne blöde Nuss, solche Weiber kann ich ja ab!
    Wir haben auch so'n Exemplar im Bekanntenkreis, wenn die den Mund aufmacht, gehen mir die Nackenhaare hoch. Sie versucht seit einem Jahr den Führerschein zu machen:P


    Dein Schönheitsschlaf kommt aber zu kurz bei dir
    ;) schönes Wochenende.
    LG Peri
     
    #612 periperi, 22.02.2013
    koala5 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Soviel zum Thema: "Ich kann ausschlafen", seit 4.00 Uhr dreh ich mich von links nach rechts und rückwärts und schau im Minutentakt auf meinen blöden Wecker. Bin halt ein Gewohnheitstier.

    smilie_girl_348 Kaffee.jpg brauch erst mal Kaffee, schwarz, heiß und stark..............................

    PS: Hier sind übrigens - 6°, brrr......
     
    #613 Limax, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nachdem ich mich den halben Vormittag mit dem Klemptner rumgeplagt hab, der unangemeldet hier auftauchte, als ich noch im Schlabberlook auf dem Sofa hing, dann einkaufen war für`s Wochenende, hab ich fix was gegessen Hühnerbrust, Wokgemüse und Nudeln + ein paar Vitamine für den Kampf mit den Baziläusen, und nun muss ich los. Ich hasse Spätdienst, ist einfach nicht mein Ding.
    Außerdem ist es saukalt draußen, da jagt man keinen Hund vor die Tür.

    Kommt gut ins Wochenende, das für mich keins ist.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Herrlich wie immer dein Bericht, Limax. Recht hattet ihr, du und deine Tochter. Klar, "wie die Mutter so die Tochter" ... keine von euch ist auf den Mund gefallen. Nur so kann man heutzutage weiter kommen.

    Bleibt so ... und vielen Dank, klar, ich bin dabei! (f)
     
    #615 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #616 frida7600, 22.02.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    ich hoffe dein WE wird erträglich :( die letzten beiden Tage bin ich jeden morgen aus dem Bett geklinget worden mit den Worte wir haben da ne Krankmeldung kannst du mal schnell zum Dienst kommen. So ist ein teil meiner arbeit liegen geblieben und ich habe Pflegekunden besucht.
    So schlimm war es nicht - mach den Job halt irgenwie immer noch gerne :).
    Heute habe ich einen anruf erhalten und eine Einladung zum Informationsgespräch erhalten was auch immer ich mir darunter vorstellen soll wennich mich wo beworben habe * am kopf kratz. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Wünsche Dir ein so angenehmes WE wie möglich.

    LG M.
     
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Limax,
    auch wenn Du kein gefühltes Wochenende hast, wünsche Dir trotzdem, daß Deine Dienste schnell rumgehen und Du weiterhin standhaft bleibst und sämtliche grippeerzeugenden Untiere abwehren kannst!
    Antikörper.jpg
    Liebe Grüße vom Schäfchen
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,



    Die verrückten sterben nie aus, soviel ist sicher. Heute hat ein Angehöriger angerufen, hat ständig in den Hörer gebrüllt: „Hallo, Hallo, hören sie mich noch, ich bin auf der Autobahn. Hören sie mich, ich fahre jetzt in einen Tunnel.“ Da hab ich einfach aufgelegt, hab ihn eben nicht gehört. Will ja nicht schuld sein, dass er einen Massencrash verursacht im Tunnel. Es dauerte gar nicht lange, da war er wieder dran.“ Hallo, Hallo Hören sie mich, ich bin auf dem Weg nach Stuttgart. Gehen sie bitte mal zu meiner Mutter ins Zimmer und schauen sie wie es ihr geht!“ Ich: “Ihr geht’s gut, sie hat gut getrunken und gegessen, ist munter und gut gelaunt.“

    „Er erzählt mir was von Schonkost, dass sie nur Kekse in Tee aufgeweicht bekommen soll und so einen Käse. Ich immer schön versprochen alles so zu machen wie er es möchte und hab ihm ein schönes Wochenende gewünscht.
    Es dauerte gar nicht lange, war der Typ wieder dran, natürlich wieder mit „Hören sie mich, hören sie mich?? Kann mich gar nicht erinnern, dass es auf der Autobahn so viele Tunnel gibt. Nun wollte er mir erklären, dass er Kekse gesagt hat, aber Zwieback gemeint hat. Hab ihm versichert, dass ich so weit mitdenken konnte, auch wenn ich kein Wissenschaftler bin und mir klar war, dass er Zwieback meint.

    Beim dritten Anruf hat er mir dann gesagt, dass Marmelade keine Schonkost sei und dass seine Frau neulich da gewesen wäre und Marmeladenreste am Mund seiner Mutter gefunden hätte.
    Der Typ ist völlig Gaga. Das ist der Verrückte, der mir neulich erklärte, er sei Wissenschaftler und würde sofort nach Betreten des Raumes wissen, welche Personen was taugen und welche nicht.
    Ich bin noch besser, ich erkenn das sogar am Telefon, brauch nicht mal einen Blick drauf zu werfen um zu erkennen, der taugt nix.
    Wenn du solche Kinder hast, brauchst du keine Feinde mehr.

    Ich bräuchte gerade einen leibeigenen Physiotherapeuten und wenn noch mehr so Irre rumlaufen auch noch einen Psychotherapeuten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hilfe, ich muss mir mal eben die Tränen weg wischen........ Was für eine Geschichte !

    Die muss ich mir abspeichern - kann bestimmt auch beim nächsten Mal Lesen wieder herzhaft drüber lachen !!!

    Sonst ist alles gut bei dir ?

    Liebe Grüße !
     
    #620 Phantomin, 23.02.2013
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.