1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Limax, das hört sich nach ner fanstastischen Urlaubswoche an(nod) Schön dass du wieder da bist. LG Peri

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Limax,
    das hört sich nach ner fanstastischen Urlaubswoche an(nod)
    Schön dass du wieder da bist.
    LG Peri
     
    #51 periperi, 24.09.2012
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon ist die Woche um. Blöd, gelle? Du wärst doch bestimmt gerne noch geblieben?
    Hast du denn nun wenigstens zuhause noch freie "Ausklangtage"?

    Das klang ja alles ganz prima. Dann hat dein Göga ja wohl auch den Urlaub genießen können...

    Trotzdem freue ich mich, dass du wieder da bist!

    LG und lass es ruhig angehen!
    Koala
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&amp]Huhu,[/FONT]

    [FONT=&amp]da nun die kalte und graue Jahreszeit immer näher rückt, empfehle ich euch, heute mal ein Buch, das mich neulich in der Buchhandlung gefunden hat. Vielleicht ist es der einen oder anderen ja auch schon über den Weg gelaufen.[/FONT]
    [FONT=&amp]„Das Lächeln der Frauen“ ist sicher kein tiefgründiger, aber ein wundervoller und leichter „Gute-Laune-Schmöker“, besonders geeignet um einem an einem kalten Tag, mit Regen, an dem man nicht aus dem Bett oder von der Couch möchte, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dazu ein gutes Glas Wein und Kerzenlicht. [/FONT]
    [FONT=&amp]Wenn man noch an Romantik und die Liebe glauben will, und die kleinen Freuden, wie gutes Essen, beflügelnde Musik oder ein Spaziergang im Sonnenschein einen hohen Stellenwert haben, wird es einem gefallen. Wenn man dazu noch Frankreich und speziell Paris liebt umso besser.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich hoffe, dass auch ihr das Buch am Ende mit einem Lächeln im Gesicht zuklappen könnt.[/FONT] Bei mir hat es funktioniert.

    [FONT=&amp] Limax [/FONT]

    PS: Geh erst am 1.10. wieder arbeiten :D
     

    Anhänge:

    • paris.gif
      paris.gif
      Dateigröße:
      851 Bytes
      Aufrufe:
      284
    #53 Limax, 24.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Der Inhalt könnte mir auch gefallen! Allerdings würde mir eine Verfilmung eher zusagen, weil mir zum Lesen die nötige Ruhe fehlt. Aber wer weiß...:)
     
    #54 periperi, 25.09.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey limax!!!!!!!
    schön das du wieder im lande bist!!!!!!!jetzt gehts wieder in die gewohnte tretmühle.......:&
    lass es langsam angehen ,mach ich auch :P
     
    #55 tanni67, 25.09.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich lasse Dir mal schnell liebe Grüße da :)

    M.
     
    #56 Nurse74, 25.09.2012
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,
    ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, hier ist Bombenwetter.
    Nutze jede Minute im Freien und gestern war es wunderbar bei einer Tasse Kaffee im Garten zu sitzen, nachdem ich diesen auf Vordermann gebracht hab.
    Vormittag waren wir mal unterwegs um zu schauen, ob es noch Pilze gibt. Außer den hübschen roten mit den weißen Punkten, ist mir aber nichts untergekommen. Ich weiß, einmal kann man auch diese essen, aber dafür find ich das Leben grad zu schön.
    Will dann mal meine Tochter besuchen, sie fliegt am Freitag in die USA in den Urlaub. Anschließend besuch ich meinen Freund Dehner.

    Gestern Abend haben wir uns alle zusammen (Mann, Tochter und ich) den Film "Ziemlich beste Freunde" auf DVD angesehen, lange nicht mehr so gelacht.
    Gesündigt haben wir auch, Zwiebelkuchen gegessen und Wein getrunken. ups...

    So, ich wünsche einen schönen Tag, bis später.........
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du willst wirklich wissen wie es bei uns aus sieht????????????(shake) das glaub ich nicht ..........(rain)(rain)(rain)(rain)(n)(clap):&
    bisse dir sicher????????
    ich freu mich aber das du den rot weißen nicht gegessen hast ........
     
    #58 tanni67, 26.09.2012
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Limax,

    schön wieder von dir zu lesen.

    Wie ich mitbekommen habe, hast du deinen "Allerliebsten Göga" aus deinem Urlaub wieder mitgebracht. Hat er sich letztendlich doch gut benommen.

    Bis demnächst - lg frida
     
    #59 frida7600, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    hihihi - frida - da musste ich doch leicht grinsen...

    Moin Urlaubsschneckchen!
    Herrlich - dein Wohlfühltag bei Bombenwetter.

    Was unser Wetter angeht, kann ich mich nur Tanni anschließen. Die icons wiederhole ich mal nicht...
    Ich hasse Regenpausen !!! ( Das sind übrigens NICHT die Pausen zwischen den Regenschauern! Das sind die Pausen IM Regen!)

    Dann wird dir ja schon wieder das Herze schwer, wenn dein Töchting so weit wegfliegt... Aber sie ist ja schon groß und weiß, was sie tut. Kannst du mit ihr skypen?
    Ach, mein unbeständiges Reiseherz möchte mit....

    LG und noch weitere gemütliche Tage wünscht
    das (bear)chen
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.