1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schadenfreude ist die schönste Freude, tzzz... Wir gehen übrigens beide krumm, man soll seinem Partner doch auf Augenhöhe begegenen, ich weiß was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schadenfreude ist die schönste Freude, tzzz...
    Wir gehen übrigens beide krumm, man soll seinem Partner doch auf Augenhöhe begegenen, ich weiß was sich gehört.

    :*:*:*

    Endspurt..............................
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin und viel Spaß beim Endspurt.
    Gruß Peri
     
    #22 periperi, 12.09.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    und ?? vorbei???? dann kanns ja los gehen mit der erholung !!!!! ich wünsch dir eine gute erholung !!!
     
    #23 tanni67, 12.09.2012
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe schon was plumpsen hören...

    Liebe Limax, tiiieeff durchatmen und freuen!!!!

    LG Koala
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    wellness-05.jpg jetzt kann`s losgehen...............:P
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    smilie_girl_018.gif ...eh ich hatte gerade eine Erleuchtung....

    Ich hab die ganze Zeit nicht gewusst, wie das mit den Bildern hier funktioniert, ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen. Fragt mich nicht wie, aber ich wusste plötzlich wie es geht.

    Der Groschen ist quasi gefallen, ich bin doch technisch begabter als eine Tigerente.

    Ich probier es gleich nochmal..... Moment....

    smilie_girl_173.gif na nun macht es doch gleich wieder mehr Spaß...............
     
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    05m.jpg nur noch mal zur Bestätigung, hihi....

    Leute ich hab Urlaub, vielleicht ist es die Erleichterung, dass ich gerade zu solchen Geistesblitzen fähig bin.

    Abnehmtechnisch wird mein Urlaub sicher eine Katastrophe, aber das ist mir sowas von wurscht.
    Ich werd mein 5 Gänge Menü genießen, zumal ich es nicht selbst zubereiten muss. Immerhin hab ich abends die Wahl, ob ich ein dessert oder Käse als Nachtisch möchte.
    Ist ja auch nur für eine Woche und danach steig ich wieder richtig ein.
    Außerdem werd ich jeden Tag schwimmen gehen.
    Ich werd mir ein paar schöne Massagen gönnen, in die Sauna gehen und es ist mir sowas von egal, wenn El Chefe beschließt es Kuhjungen regnen zu lassen, ich werde genug neuen Lesestoff dabei haben..........
     
    #27 Limax, 12.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    424577_229615603795026_2055019937_n.jpg
    So und hier läßt du dich dann mal so richtig verwöhnen.... ich stelle dir mal mein kleines Paradies zur verfügung. Hier kannste richtig die Lutzi abgehen lassen.
    Also schöööööönen Urlaub.
     
    #28 Morgenrot, 12.09.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    da bekommt man ja Fernweh, seufz...........
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Sag wo fährst du hin?? Evtl. etwas von dem was ich dir empfohlen habe???
    Auf jedenfall bin ich ganz neidisch aber ich gönne es Dir von Herzen :)
    Dei uns ist Chaos jede Menge Kranke und drei Kündigungen in einem Monat ;(

    Schönen Urlaub
     

    Anhänge:

    #30 Nurse74, 12.09.2012
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.